PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morpheus under XP Pro - geht oder geht net?


Nordmann
2001-12-16, 12:38:12
Ich denke mal jeder, oder zumindest viele, von Euch kennen Morpheus. einen dieser Napster Ableger ;) Ich habe das Problem das sich das Programm nur dann funktioniert wenn es sofort nach der installation startet! einmal geschlossen startet es nie wieder! sobald ich es starten will, öffnet sich das Fenster ganz normal und schliesst sich sofort wieder! Ohne irgendeine Fehlermeldung! Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?! Ich kenne auch Leute bei denen es unter XP funktioniert.

MFG... Björn

Kosh
2001-12-16, 14:12:17
Originally posted by Nordmann
Ich denke mal jeder, oder zumindest viele, von Euch kennen Morpheus. einen dieser Napster Ableger ;) Ich habe das Problem das sich das Programm nur dann funktioniert wenn es sofort nach der installation startet! einmal geschlossen startet es nie wieder! sobald ich es starten will, öffnet sich das Fenster ganz normal und schliesst sich sofort wieder! Ohne irgendeine Fehlermeldung! Habt ihr eine Ahnung woran das liegt?! Ich kenne auch Leute bei denen es unter XP funktioniert.

MFG... Björn

Ich bin so einer.
Habe keine Probs.

Thowe
2001-12-16, 14:44:51
geht, dein Problem könnte mit Biblotheks-Dateien zusammenhängen, also einfach nicht beenden.

Nordmann
2001-12-16, 14:53:16
Originally posted by Thowe
...also einfach nicht beenden.

wie soll ich denn das jetzt verstehen? Soll ich den Rechner Tag und Nacht laufel lassen oder wie :lol:

MFG... Björn

Thowe
2001-12-16, 16:51:33
Genau :D

Nordmann
2001-12-16, 17:29:01
Originally posted by Thowe
Genau :D

Du weisst nicht was da alles nicht mehr funktionieren wird in Zukunft! Der Rechner steht im selben Zimmer wie mein Bett.

Dann kann ich nicht schlafen weil die Lüfter zu laut sind ->
dann muss ich die Lüfter rausnehmen ->
dann muss ich alles wieder runtertakten :...( ->
SCHEISS AUF DIE MP3´s ;)

MFG... Björn

Thowe
2001-12-16, 18:38:15
:lol:

Unregistered
2001-12-16, 21:18:21
Ich habe das gleiche Problem unter Win98SE - Morpheus ließ sich nur nach der Installation starten, dann nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation genügt auch nicht. Am besten ist, man installiert Morpheus, startet es einmal, formatiert die Festplatte, installiert Morpheus wieder, startet es einmal, formatiert...

barracuda
2001-12-16, 21:38:48
Sch.... WinXP. Unter W2k funzt Morpheus einwandfrei.

wasi
2001-12-17, 00:02:40
Servus Nordmann,
Morpheus funktioniert unter XP-Professional einwandfrei!!!
Ich hab mir dort schon einen "Wolf" runtergeladen und Morpheus startet bei mir nicht beim hochfahren! Ich aktiviere es erst wenn ich es brauche und das funktioniert bei dir auch!!!

Schalte mal die XP-Firewall ab und versuche es erneut!

servus - wasi

Nordmann
2001-12-17, 15:18:06
@ Barracuda
Unter Windows 2000 trat das Problem auch MANCHMAL auf!

@ Wasi
Gut´n :wink: Hmm, so habe ich es auch gemacht. Immer nur dann aktiviert wenn ich es nutzen möchte. Anders wäre es ja auch wenig sinnvoll. Die Firewall ist sowieso inaktiv (Der Scheissdreck!). Ich habe keine Ahung woran es liegt. In der Ereigniss anzeige wird auch kein Fehler angezeigt.

MFG... Björn

wasi
2001-12-17, 22:09:37
Servus Nordmann,

versuche es mal mit einer Neuinstallation. Vergiss aber nicht den
" b3d projektor " ebenfalls aus der Systemsteuerung zu deinstallieren.

Wenn Du nach erneuter Installation Morpheus öffnest gehst Du auf Tools - Optionen. In dem Fenster klickst Du den Hacken bei
"Launch Morpheus automatically" weg.

Viel Glück!


Servus Wasi

Geht's???

BNO
2001-12-22, 21:33:42
Bei mir Funzt Morpheus unter XP nicht, wenn die Windows XP Firewall aktiviert ist. Wenn ich die ausschalte funzt es wie gesagt einwandfrei. Einfach mal ausprobieren.