Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit könnte man sehen...

Simon Moon
2003-07-29, 07:27:39
... wenn man einen Penis auf der Stirn hat?

Garnicht - die Hoden wären ja vor den Augen. ;D ;D ;D ;D ;D

huha
2003-07-29, 08:13:26
...erstmal bis zum nächsten Titten-Titten-Thread und dann viiiiel weiter!

Wär aber gar nich so toll, welcher Ausdruck ersetzt dann Penisgesicht? ;)

-huha

oktolyt
2003-07-29, 09:22:18
Der Witz hat mittlerweile schon 'n grauen laaaaangen Bart... *gähn*

Ähnlich wie andere: Warum hält der Indianer beim in-die-Ferne-sehen die Hand über die Augen? - Wenn er sie davorhalten würde, würde er ja nyx sehen... :|

Simon Moon
2003-07-29, 09:32:26
Eine Häsin sucht einen Freund. Also geht sie zum roten Hasen und fragt ihn, wo sie denn einen Freund finde. Der erwiedert: "Ich sags dir, aber erst will ich dich pimpern." Die Häsin willigt ein, denn sie will einen Freund. Als der rote Hase fertig ist, fragt sie ihn nochmals. Der meint: "Ich sags dir nicht, aber geh doch zum gelben Hasen, der sagts dir" Also macht sich die Häsin auf zum gelben Hasen und fragt ihn, wo sie denn einen Freund finde. Der erwiedert: "Ich sags dir, aber erst will ich dich pimpern." Die Häsin willigt ein, denn sie will einen Freund. Als der gelbe Hase fertig ist, fragt sie ihn nochmals. Der meint: "Ich sags dir nicht, aber geh doch zum gelben Hasen, der sagts dir" Also macht sich die Häsin auf zum schwarzen Hasen und fragt ihn, wo sie denn einen Freund finde. Der erwiedert: "Ich sags dir, aber erst will ich dich pimpern." Die Häsin willigt ein, denn sie will einen Freund. Als der schwarze Hase fertig ist, fragt sie ihn nochmals. Der meint: "Ich sags dir nicht, aber geh doch zum blauen Hasen, der sagts dir" Die Häsin, mittlerweile ganz müde, entschliesst sich das mit dem Freund doch lieber zu lassen, da sie jetzt schwanger ist. Welche Farbe haben die kleinen?

Ich sags dir, aber erst will ich dich pimpern. =)