PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P4 und Geoforce3 TI 200


Brutus
2001-12-16, 13:16:00
Hallo zusammen,
ich habe ein grosses Problem mit meinem PC P4/1800MHZ,MSI-Board mit Intel 850i, 256 MB Rambus Ram, einer Geforce3 Ti200/64 MB DDR von Asus.Mein Lieblingsgame F1 Racing Championship ruckelt in jeder Auflösung und ist praktisch unspielbar. Woran kann das liegen? Ist die Grafikkarte zu schwach? Ich bin am verzweifeln was soll ich machen?
Originaltreiber von Asus 21.81 ist installiert Antialiasing ist off, Best Performance ist an, OpenGL Vertical Sync ist always off.

Danke für jede Hilfe!

Gruss
Brutus

Nordmann
2001-12-16, 13:49:32
Ver such es doch mal mit den Detonator-XP Treibern von www.nvidia.de ! Ich glaube zwar irgendwie nicht das es an den Asus Treibern liegt, aber ich hatte generell Probleme mit diesen und auch in manchen Zocks Geschwindigkeitseinbrüche.

MFG... Björn

Thowe
2001-12-16, 14:36:35
Die Intel-Treiber hast du aber installiert?

gibt es z.B. auf www.hardtecs4u.de

Brutus
2001-12-16, 15:20:21
Hallo,
ja ich habe die von der CD fürs Motherboard installiert. Ziehe jetzt aber die 3.20.1008 auf der Hardtecs4u und probiere es nochmals aus. Muss ich noch etwas beachten? Habe übrigens auch Direct 8.1 installiert. Gibt es eigentlich ein Programm das solchen Fehler aufdeckt?
Danke, für jeden Tipp

camel
2001-12-16, 23:15:18
hmm, shidde,von dx 8.1 hätt ich dir noch abraten können, lohnt sich immo nur für die radeons 8500`er,ausserdem kriegste probs mit div.,games,benchproggis (z.b. 3dmark2k1,max payne,mehr hab ich noch nich gecheckt)

ow
2001-12-17, 11:12:39
Originally posted by camel
hmm, shidde,von dx 8.1 hätt ich dir noch abraten können, lohnt sich immo nur für die radeons 8500`er,ausserdem kriegste probs mit div.,games,benchproggis (z.b. 3dmark2k1,max payne,mehr hab ich noch nich gecheckt)


Probs mit DX8.1 gibt´s AFAIK keine.
Weder beim 2dM2k1 noch bei MAxPayne.

Und warum sollte das für 8500er mehr lohnen?

moncheeba
2001-12-17, 11:58:47
hmm,das mit direct X 8.1 und probs kann ich auch nicht bestätigen,ganz im gegenteil,bei mir (GF2 pro) hats erst recht die spiele zum laufen gebracht(vor allem Rally Trophy)
also motto:mal ausprobieren obs bei dir auch was bringt,schlechter kanns denk ich nicht werden...und wenn doch,dann runter damit(direct X uninstaller gibts ja auch)

c u moncheeba