PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeile einer tabelle ausblenden


blax
2003-07-29, 12:15:28
Wie kann ich mit JavaScript eine zeile einer Tabelle ausblenden?
Ich bin dabei echt überfragt.

Ich habe versucht eine Tabelle vollständig mit Javascript zu erzeugen; -> so könnte ich mit "table.removeChild(..)" eine zeile löschen, ich will sie aber eben nur ausblenden (so eine Funktion ist mit aber nicht bekannt)

Gibt es da nicht eine möglichkeit um das zu regeln?

creativelabs
2003-08-18, 21:03:42
du könntest doch ein <!-- und --> drum herum machen? :)

blax
2003-08-18, 23:41:39
..war das ein witz?

creativelabs
2003-08-19, 12:02:49
wie soll die zeile den ausgeblendet werden, per klick auf nen button oder...?

blax
2003-08-19, 12:04:45
ja verdammt..

ich will eine zeile einer tabelle einblenden/ausblenden können. Und das sol oft es mir Spaß macht ;)

creativelabs
2003-08-19, 13:08:33
hmm, naja ich hab mir gedacht mit <!-- und --> per document.write oder so, was es da halt gibt. ich wüsste aber auch nicht, wie man das mit js so auf die schnelle baut. google hat mir allerdings ne sehr schöne gebaute funktion ausgespuckt und etwas umgebaut...

http://home.arcor.de/web250/jsdel.html

creativelabs
2003-08-19, 13:12:21
achso... http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/positionierung.htm#display

blax
2003-08-19, 19:18:56
coool. danke. Da is genau das was ich gesucht hab.
Damit kann ich was anfangen, thx