PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nochmal Unreal2 Probs


Amokles
2003-07-29, 13:19:52
Moin.

Neues Porob mit Unreal2!

In den Missionen werden mir die Missuionsziele nciht angezeigt.
Wenn ich auf (in meinem Falle) [Tab] drücke steht da nur: Co curret Missions. Wie kann cih das hinbekommen, das die Ziele drin stehe. im Options Menü hab ich schon "Ziele anzeigen" eingestellt.

Andre2779
2003-07-29, 13:42:20
scheint wohl ein bug zu sein,
hab genau das gleiche prob.

mfg
Andre

p.s.: update hab ich auch drauf, bei der englischen version allerdings funzts einwandfrei

sILeNt
2003-07-29, 13:44:24
Hatte ich auch (deutsche Version), muss wohl ein Bug sein. Ist aber eigentlich wurscht, einfach immer geradeaus und alles abknallen, kannste nix falsch machen, die Missionsziele sind eh' überflüssig.

geforce
2003-07-29, 14:21:23
Also bei mir hat das damals einwandfrei funktioniert. Kann mich auch nicht daran erinnern das soetwas in einem der Buglogs der Patches stand. ;)

Amokles
2003-07-29, 15:43:58
Original geschrieben von sILeNt
Hatte ich auch (deutsche Version), muss wohl ein Bug sein. Ist aber eigentlich wurscht, einfach immer geradeaus und alles abknallen, kannste nix falsch machen, die Missionsziele sind eh' überflüssig.

right. ist ja recht linear das ganze. macht auf jeden rießen Fun!

Naja each egal.