PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox?


sILeNt
2003-07-29, 13:25:54
Hab meinen Cube gestern bei ebay reingestellt. Nintendo macht sicher klasse Spiele aber leider nicht so mein Geschmack. Vielleicht bin ich für Mario und ZeldA doch schon zu alt :-(

Naja und jetzt überleg ich mir halt, ne XBox zu kaufen, weiss aber nicht so recht, ob's das bringt, weil die irgendwie viel zu nahe am PC dran ist. Alle guten XBox-Spiele kommen doch über kurz oder lang auch aufm PC, z.B. SplinterCell, Morrowind, bald auch Halo, Doom3, Deus Ex2 und KotoR und dann sicher auch Fable.

Bringts die Konsole da überhaupt? Was denkt ihr darüber bzw. wer von euch hat nen High-End PC und daneben auch noch ne XBox stehen und vor allem, wer benutzt das Teil dann auch?

Möcht nicht wissen, wieviel Konsolen irgendwo als Staubfänger rumstehen.

stabilo_boss13
2003-07-29, 13:36:13
Genau aus den von dir angeführten Gründen habe ich einen PC und eine PS2. Die beiden sind unterschiedlich genug, so dass ich für jede Art von Spiel immer irgend etwas finde.

Gast
2003-07-29, 13:37:56
Original geschrieben von sILeNt
Alle guten XBox-Spiele kommen doch über kurz oder lang auch aufm PC, z.B. SplinterCell, Morrowind, bald auch Halo, Doom3, Deus Ex2 und KotoR und dann sicher auch Fable.


Also die meiste dieser Games kommen für den PC, vielleicht für die box dann auch. Und halo interessiert nun wirklich keinen mehr, das Games ist vom letztem Jahrtausend :D

Lightning
2003-07-29, 14:15:54
Original geschrieben von stabilo_boss13
Genau aus den von dir angeführten Gründen habe ich einen PC und eine PS2. Die beiden sind unterschiedlich genug, so dass ich für jede Art von Spiel immer irgend etwas finde.

Dito. Habe einen recht guten Rechner (siehe Sig) und benutze die PS2 trotzdem häufig. Hab sie mir vor einem Jahr zugelegt, von Fehlkauf kann auf keinen Fall die Rede sein. War eher ein richtiger Glücksgriff :)

Kommt aber natürlich drauf an, welche Art von Spielen man bevorzugt, und ob man starken Wert auf die Grafik legt.

MadVoodoo
2003-07-29, 14:43:34
Ich hab ne Xbox und ne PS2.
Die Xbox hab ich mir nur wegen 'Amped' und 'Transworld Snowboarding' gekauft.(und die spiele sind mega geil , da muss ich microsoft echt loben! zum ersten mal ;D ).
PS2 iss auch eine sau geile Spielkonsole !

Hamster
2003-07-29, 14:46:17
ich habe eine xbox und ist schon eine tolle und vor allem leistungsfähige konsole. leider hast du auch schon den grössten kritikpunkt angepsrochen: die spiele. es gibt zwar mittlerweile recht viele, die meisten sind aber lediglich portierungen, systemübergreifend oder lieblos gestaltete. gibt leider nur wenig richtige sahnehäuptchen. aber das wird sich ändern!

es sind einige vielverpsrechende xbox only titel in mache. also heisst es erstmal abwarten....

sILeNt
2003-07-29, 15:33:44
Original geschrieben von Hamster
es sind einige vielverpsrechende xbox only titel in mache. also heisst es erstmal abwarten....

Weisst du da was Konkretes, weil die Titel, die mich eigentlich interessieren (Fable, KotoR, Doom) gibts alle auch auf PC. StarCraft Ghost ist noch interessant, aber das kann ich ja auch auf meiner PS2 spielen. :D

Firepower
2003-07-30, 08:18:27
Ich hab nen PC (High End vielleicht nicht) und ne Xbox und nutze beides.
PC hauptsächlich für Multiplayer (Shooter und Strategie) und die Box für Rennspiele, Prügler ;) wie DOA3 und Kakuto Chojin

Enclave gibts ja sowohl für den PC als auch für die Xbox. Ich habs mir für die Xbox gekauft, weil ich lieber faul auf der Couch rumliege und zocke als am Schreibtisch zu sitzen :)

Ich find auch das Zusammenspiel zwischen Xbox und PC sehr gut (FTP, Xbox Mediaplayer)

Fullover
2003-07-30, 08:23:29
Ich werd mir vielleicht auch bald eine Xbox holen. Hauptsächlich wegen folgenden Exklusiv-Titeln: Fable, B.C., Halo 2, Sudeki, Ninja Gaiden, Conkers Bad Fur Day und Kameo. Ich mag halt Rare und Peter Molyneux. :)

Und meinen Cube hab ich trotzdem noch ganz gerne. :)



Oder soll ich mir doch eine PS2 holen... :grübel:

Entscheid mich aber erst nach dem 28. 09. 2003, da da dann auch die letzte wichtige Messe (Tokyo Game Show) vorbei ist.