PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beine rasieren


Der Sandmann
2003-07-29, 14:12:03
Hallo,

da wir da ja schoneinmal einen Poll zu hatten.

Was nimmt man den da am besten zur Nachpflege?

Habe das zwar schon eonmal gemacht, aber damals nicht weiter behandelt und das auch wieder wachsen lassen. Jetzt im Sommer will ich de Haut aber konstant glatt halten. Sieht in kurzen Hosen, mit schoener Haselnussbraunen haut einfach besser aus :)

Ich denke so ein After Shave, wie bei der Rasur im Gesicht faellt wohl aus oder? :)

Maki
2003-07-29, 14:17:52
Es gibt da spezielle Cremes für Beine. Normale Aftershaves für Männer sind für die Beine zu aggressiv. Du kannst eine Körperlotion für empfindliche Haut nehmen.

smileyyy
2003-07-29, 14:19:15
Penaten baby Popo Oil *g*

nein mann im ernst! Mit jojoba öl

:D

Xanthomryr
2003-07-29, 14:43:31
Original geschrieben von Der Sandmann
Sieht in kurzen Hosen, mit schoener Haselnussbraunen haut einfach besser aus :)


Ja, bei Frauen.

Endorphine
2003-07-29, 15:03:24
Bei extremen Radfahrern versteh ichs ja noch, aber normal nur um so damit rumzulaufen? Ganz ab sieht doch irgendwie komisch aus bei Kerlen IMHO.

Sharee
2003-07-29, 15:06:01
also ich steh bei männern auf haare (net zu viele natürlich)

aber als tip: ich benutz danach immer bepanthen lotio ... jedenfalls brauchst dann was gegen trockene haut mit viel feuchtigkeitsanteilen

gruss Hexi

Der Sandmann
2003-07-29, 15:14:48
Hallo,

danke für die Tips. Reicht dann ja schon :)

Und meine Haare an den Beinen hatten schon Urwaldstaerke. Das fand ich immer aeussert scheisse .. deshalb kommen die nun weg.

Und wenn ich mir so manche anderen Kerle ansehen sollten die das besser auch machen :)


btw, habe 4 Rasierklingen verbraucht um erstmal alle Haare grob zu entfernen. Was für eine scheiss Arbeit :)

radi
2003-07-30, 18:04:10
dafür hat man das Sandpapier erfunden! dann das auf nem elektro-schleifer draufmontiert und hau rein! :D

Aqualon
2003-07-30, 18:11:56
Original geschrieben von radi
dafür hat man das Sandpapier erfunden! dann das auf nem elektro-schleifer draufmontiert und hau rein! :D

Eignet sich das dann auch als Peelingmethode?

@Sandmann:

Vergiss das Rasierklingengeschrubbere und nimm Enthaarungscreme, geht viel einfacher und ist genauso effektiv (sofern du nicht allergisch reagierst, ein komplett mit roten Pusteln übersätes Bein ist definitiv schlimmer als alle Haare :D )

Aqua

radi
2003-07-30, 18:17:52
Original geschrieben von Aqualon
Eignet sich das dann auch als Peelingmethode?
Aqua

man muss halt relativ grobes nehmen und dann alles bis auf die Tiefe der Haarwurzeln abschaben :D Vielleicht vorher einen rauchen, damits nich ganz so brennt ;)

Original geschrieben von Aqualon
Vergiss das Rasierklingengeschrubbere und nimm Enthaarungscreme, geht viel einfacher und ist genauso effektiv (sofern du nicht allergisch reagierst, ein komplett mit roten Pusteln übersätes Bein ist definitiv schlimmer als alle Haare :D )
Aqua

geht auch sofern du den mut hast das Klebeband wieder abzuziehen ;)

:D

Aqualon
2003-07-30, 18:26:18
Original geschrieben von radi
geht auch sofern du den mut hast das Klebeband wieder abzuziehen ;)

Ich rede von Enthaarungscreme!

Auftragen, einwirken lassen, abwischen, fertig.

Was du meinst sind Kalt- oder Heißwachs-Streifen, aber die Dinger würd ich nie nehmen genausowenig wie Epiliergeräte

Aqua

radi
2003-07-31, 09:14:00
axo dachte man macht erst die creme drauf und dann diese bänder ... naja wurscht. die wachsdinger würd ich auch nicht nehemen :)

Aqualon
2003-07-31, 09:20:32
Original geschrieben von radi
die wachsdinger würd ich auch nicht nehemen :)

Kaltwachsenthaarung, die letzte Mutprobe des modernen Mannes? :D

Aqua

smileyyy
2003-07-31, 12:12:54
Da wird doch immer dieses neue Spray im TV-Shop angeboten...

Zool
2003-07-31, 12:33:27
Beine mit Benzin oder Spiritus übergießen und ein gutes Zippofeuerzeug zum Anzünden verwenden.

Zwar ein wenig schmerzhaft und riecht vielleicht auch nicht zu gut aber auf jeden Fall was für richtige Männer. Nebenbei so richtig braun werden die Beine auch damit.


Tip 1 : Nicht Diesel verwenden
Tip 2 : Prozedur nicht an öffentlichen Plätzen durchführen, außer man will gegen und für etwas demonstrieren.

Drachenkeks
2003-07-31, 12:59:25
Original geschrieben von radi
axo dachte man macht erst die creme drauf und dann diese bänder ... naja wurscht. die wachsdinger würd ich auch nicht nehemen :)

Ihr stellt euch an... so weh tut das ja nun auch wieder nicht *Kopfschüttel* ;)

²Der Sandmann - Babyöl ist wirklich gut nachm Rasieren. Ansonsten empfehle ich Excipial U Lipolotio...

UnCLe_$aM
2003-07-31, 13:21:48
ich kann das rassierenbei kerlen auch nur nachvollziehen wenn sie wirkliche radler sind..da isses einfach beschissen mit haaren wenns einen hinhaut..

Der Sandmann
2003-07-31, 13:26:19
Hallo,

ja habe mir nun Enthaarungsschaum gekauft. Da ich das mit den Rasierklingen aber schon hinter mir hatte muss der Einsatz noch ein bischen warten.

Ansonsten ist es echt komisch was die Haare an den Beinen so ausmachen koennen. ist nun auf einmal so kalt :) /shiver

btw, Bodybuilder, also die auf Wettkaempfe gehen, rasieren sich meistens auch alles an Haaren ab, das nicht auf dem Kopf oder über den Augen wächst :)

Captain America
2003-07-31, 13:40:30
Original geschrieben von Aqualon
@Sandmann:

Vergiss das Rasierklingengeschrubbere und nimm Enthaarungscreme
Aqua

Welche Marke empfiehlt der Herr? :D Etwas was nicht zu sehr nach Weibchen duftet. Sonst hält man mich wieder für ghey! ;(

Aqualon
2003-07-31, 13:56:08
Original geschrieben von (''')^(o_o)^(''')
Welche Marke empfiehlt der Herr? :D Etwas was nicht zu sehr nach Weibchen duftet. Sonst hält man mich wieder für ghey! ;(

Ich nehm Veet Sensitive. Das riecht kaum und spätestens nach einmal Duschen mit nem "männlichen" Duschgel ala Axe, riecht man eh nix mehr davon.

Aqua

UnCLe_$aM
2003-07-31, 17:18:40
hmm ich hab mir das nochmal durchn kopf gehen lassen...so glänzende rassierte männerbeine..des schaut halt schon sch000l aus ;D

radi
2003-07-31, 18:48:30
ich nehme an du meinst "SchwoOL` "

carcass
2003-07-31, 19:39:12
Kennt hier jemand ne Methode die Haare ein für alle mal loszuwerden ???

Sollte bezahlbar sein und ich will nicht zu Hummerman werden ;)

Anouk
2003-07-31, 21:01:31
warum tust du dir das an jeden tag rasieren? wachs oder epilier dir doch die haare weg.. danach eine beruhigende creme drauf... dann hast du wochenlang ruhe.=)
rasieren > oel oder nivea creme für trockene haut.

radi
2003-07-31, 23:20:29
willst du die haare ganz rausmachen musst du sie am schopf packen und sie sammt wurzeln rausrupfen :) kannste dir wie unkraut vorstellen, das kommt auch immer wieder wenn du es nur abschneidest.

aber würd ich nur machen wenn du dir da wirklich sicher bist das dir das auch gefällt, denn ändern lässt sich das ja danach nicht mehr.

Von den entwurzlungsmethoden hab ich leider keine vorstellung wie man das macht

Sparky
2003-07-31, 23:43:50
Das kann man doch bestimmt rauslasern lassen. Ist eine drecks Arbeit und wird bestimmt sau teuer sein.

PS:Also ich würd mir nie die Beinhaare rasieren. Sieht scheiße und unnatürlich bei Männern aus. Rasieren am Bauch und Brust ist ja noch ok.

BaniPani
2003-08-01, 07:49:06
Original geschrieben von Der Sandmann
btw, habe 4 Rasierklingen verbraucht um erstmal alle Haare grob zu entfernen. Was für eine scheiss Arbeit :)

Kauf dir einen Kurzhaarschneider, fahr damit über deine Beine und schon hast du die Haare fein gekürzt, dann müsste das Rasieren leichter fallen.

/edit: wg rechtschreibfehler

Kiwi
2003-08-01, 11:48:35
Original geschrieben von c4rc4ss
Kennt hier jemand ne Methode die Haare ein für alle mal loszuwerden ???

Sollte bezahlbar sein und ich will nicht zu Hummerman werden ;)

Hi.
Greife zur Wachs-Methode. Irgendwann wachsen gar keine Haare mehr.

P.S.: Würde mir nie die Haare an den Beinen rasieren. Sieht doch bei Männern total unnatürlich aus. GAY!

Das gute A
2003-08-01, 12:06:29
Rasierte Beine beim Mann find ich zum kotzen. Würde das niemals bei mir machen, bin doch nicht bekloppt...

Aber zur Frage:
Rasieren geht gut - auch wenns sich blöd anhört, aber Frauen nehmen den ja genau dafür - mit nem Ladyshave von Wilkinson (z.B.), dazu halt Rasierschaum.

Gruß

Anouk
2003-08-01, 14:01:54
Original geschrieben von Sparky
Das kann man doch bestimmt rauslasern lassen. Ist eine drecks Arbeit und wird bestimmt sau teuer sein.

PS:Also ich würd mir nie die Beinhaare rasieren. Sieht scheiße und unnatürlich bei Männern aus. Rasieren am Bauch und Brust ist ja noch ok.

lasern?? uhh lala... wenn du zu viel geld hast... dann los..
aber ich persönlich finde rasierte männerbeine nicht sehr schön... sieht so puppenmässig aus. ken und barbie. sind beide nicht behaart.. ;)

Simius
2003-08-01, 14:20:03
Männerbeine rasieren? Das schaut ja echt arm aus!

Nur für Hochleistungssportler bringt es vielleicht was. Wenn man eine frische, blutige Wunde hat, stören die Haare halt...

Hartogh
2003-08-01, 14:24:45
Original geschrieben von Der Sandmann
btw, Bodybuilder, also die auf Wettkaempfe gehen, rasieren sich meistens auch alles an Haaren ab, das nicht auf dem Kopf oder über den Augen wächst :)

Die haben auch sonst nicht mehr viel im Hirn ! Hast du gestern das interview mit arni bei harald schmidt gesehen, dann weisst du was ich meine *g*

Ich hab auch voll das gestrüpp an den beinen. Ab und an werden die, der weiblichen mitmenschen zu liebe, auf so 6-9mm geschoren. Aber ganz ab ? Nie im leben ! :bäh:

carcass
2003-08-01, 15:38:20
Original geschrieben von Kiwi
Hi.
Greife zur Wachs-Methode. Irgendwann wachsen gar keine Haare mehr.

P.S.: Würde mir nie die Haare an den Beinen rasieren. Sieht doch bei Männern total unnatürlich aus. GAY!

OMG für wie schwul hältst du mich... Ich hab 100% nicht von meinen Beinen gesprochen.

Der Sandmann
2003-08-01, 15:51:38
Eigentlich heist es doch die neue Generation ist toleranter als ihre Vorgänger. Aber wenn ich mir die Reaktionen hier so anschaue und das das Wort Schwul mehr oder weniger als Schimpfwort / Belerdigung und abwertent benutzt wird glaube ich da nicht wirklich drann.


Die haben auch sonst nicht mehr viel im Hirn ! Hast du gestern das interview mit arni bei harald schmidt gesehen, dann weisst du was ich meine *g*

Naja, so bloed kann der nicht sein. Ist er doch bestimmt erfolgreicher als du und hat min. 100 Millionen $ mehr auf dem Konto als auf deinem ist :)

Letztendlich würde ich vor schlagen diesen Thread zu schliessen. Den meine Frage wurde zufriedenstellend von Leuten beantwortet die bei der Sache geblieben sind.

Tigerchen
2003-08-01, 16:44:22
Original geschrieben von Sparky
Das kann man doch bestimmt rauslasern lassen. Ist eine drecks Arbeit und wird bestimmt sau teuer sein.

PS:Also ich würd mir nie die Beinhaare rasieren. Sieht scheiße und unnatürlich bei Männern aus. Rasieren am Bauch und Brust ist ja noch ok.

Auch das war vor 25 Jahren noch undenkbar.Viele Dinge die die Schwulen in der Körperkultur vormachen werden Jahre später von den "richtigen" Männern nachgemacht.Ich denke mal in 10-15 Jahren wird ein behaarter Mann gar nicht mehr gern gesehen.In Werbefilmen siehste auch kaum einen Mann ohne rasierte Brust.Wenn ich ehrlich bin fand ich Körperbehaarung schon immer unästhetisch.

In Japan ist es nach dem was ich gehört habe schon völlig normal sich den Körper enthaaren zu lassen.Da gibts wohl spezielle Studios wo das gemacht wird.

MojoMC
2003-08-04, 02:00:19
Original geschrieben von Tigerchen

Auch das war vor 25 Jahren noch undenkbar.Viele Dinge die die Schwulen in der Körperkultur vormachen werden Jahre später von den "richtigen" Männern nachgemacht.
Beispiele?

mAxmUrdErEr
2003-08-04, 20:42:54
hmmmmmmmmmmm... ihr bringt mich auf eine ziemlich abartige idee..

ich besorge mir so eine wachscreme zum abziehen, und bringe diese am samstag (fete bei mir zuhaus) um ca 3uhr nach mitternacht (wenn alle betrunken genug sind :D) zum einsatz... dann würden sicher alle mitmachen... ich wollte mir sowieso die beine rasieren (zu viele haare)

mit freunden und alk ließen sich die schmerzen besser ertragen und es wär a riesn spaß!



hmmmmm... wie wärs mit einen wettbewerb:
wer ist am schnellsten mit enthaarung ferig? :D


ps: ich meine das durchaus ernst!

BlackArchon
2003-08-04, 20:49:12
Schande über dich, du willst die wehrlose Situation deiner Mitmenschen schamlos ausnutzen. ;D

radi
2003-08-05, 01:21:10
is doch ne coole idee musst das ja nicht nur auf die beine beschränken sondern kannst es ja auch im gebiet zwischen den beiden machen (bei den damen natürlich) :D

Tigerchen
2003-08-05, 10:07:23
Original geschrieben von MojoMC
Beispiele?

Der erste Satz meines Vaters als er vor 25 Jahren den Ohrring meines Bruders sah:
"Bist du jetzt schwul?"

Wie du hier im Forum lesen kannst gibts auch einen Haufen Jungs die sich die Eier oder Achseln rasieren.Zu meiner Zeit war das 100% schwul.Heute kratzt sowas immer weniger.Noch ein Jahrzehnt früher wagten sich noch nicht mal die Frauen über Intimrasur zu sprechen.

Die Dinge ändern sich.Mode sowieso.Wer würde heute noch wie Casanova rumlaufen.DER Hetero schlechthin.Aber für unsere heutigen Augen wär sein Outfit selbst für die meisten Schwulen zu bunt oder?

BlackArchon
2003-08-05, 10:32:49
Original geschrieben von Tigerchen
Die Dinge ändern sich.Mode sowieso.Wer würde heute noch wie Casanova rumlaufen.DER Hetero schlechthin.Aber für unsere heutigen Augen wär sein Outfit selbst für die meisten Schwulen zu bunt oder? Also ich kann mir jetzt nicht konkret vorstellen, wie Casanova rumgelaufen ist, aber ich kann dir sagen, dass es einige Schwule gibt, die auch sehr bunt rumlaufen *an vorletztes wochenende denk*.

Tigerchen
2003-08-05, 16:23:24
Original geschrieben von BlackArchon
Also ich kann mir jetzt nicht konkret vorstellen, wie Casanova rumgelaufen ist, aber ich kann dir sagen, dass es einige Schwule gibt, die auch sehr bunt rumlaufen *an vorletztes wochenende denk*.


Geschminkt,weiß gepudert mit Schönheitsfleck,Perücke und Parfüm bis zum erbrechen.Dazu die Kleidung des 18. Jahrhunderts mit viel Rüschen und ziemlich bunt.Dazu süße Lackschuhe mit Schnallen.So dürften wohl nur wenige Schwule heute auftreten.Aber die Frauen fuhren damals voll drauf ab.
Aber wer weiß.Vielleicht ist das irgenwann mal wieder "in".

radi
2003-08-05, 18:26:23
hoffentlich nicht, dann müssen wir ja dann so rumrennen :)

Tech_FREAK_2000|GS
2003-08-05, 20:19:58
Original geschrieben von radi
hoffentlich nicht, dann müssen wir ja dann so rumrennen :)

nur weil es in ist müssen wir uns nicht diesem Trend beugen.

oder ?

radi
2003-08-05, 21:10:58
ach wo du grad da bist ... du heisst stefan und studierst in Würzburg?

Major J
2003-08-05, 23:31:44
Original geschrieben von Endorphine
Bei extremen Radfahrern versteh ichs ja noch, aber normal nur um so damit rumzulaufen? Ganz ab sieht doch irgendwie komisch aus bei Kerlen IMHO. Genau, habe ich auch gemacht als ich noch aktiv Rad gefahren bin. Das ist schon 2 Jahre her und jetzt sehen meine Beine wieder aus wie ein Bär um die Eier. :D

Hat sich aber nich schlecht angefühlt, und der Freundin hats auch gefallen. :bäh: