PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcam und Netmeeting


hadez16
2003-07-29, 14:32:43
Huhu

Also ich habe ein Problem, oder mehr ne Frage.
Ich habe hier ne Ur-alte Kamera, welche ich über Scart am TV habe, dann hab ich nen Composite-Kabel an den PC gelegt wo ich mit diversen Aufnahme-Progs "filmen" kann (über Composite-Anschluss)

Klappt alles gut aber nun meine frage:

Ist es irgendwie möglich das anwendungen wie NetMeeting das Video-Signal vom Composite-In holen?? Sodass aus der Kamera praktisch ne Webcam wird?

NetMeeting sucht nur nach installierten geräten also Webcams mit Treibern und so aber gibts irgendwie nen tool oder device-treiber das es auch über den Composite geht??

Hoffe ihr versteht was ich meine

Bei Google und MS-Knowledge hab ich nix gefunden.

Thanks!