PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein AA mit gemoddeter 9500...


Gast
2003-07-29, 14:37:15
Hi!
Ich habn Prob mit meiner 9500 Softmod zu 9700...

Hab den Treiber (Cat 3.4) installiert, und mit ner modifizierten ati2mtag.sys geändert... funktionierte auch gut...
Weiß aber nimmer, wie es ging, da ja die Seite auch down ist...*grml* (diese Seite ist gemeint: http://www.maxdownloads.com/~ian/wizzard/ )
Jetzt hab ichn Tool runtergeladen, mit dem ich direkt im Control panel die Taktraten ändern kann...(RadClocker) Ist aber ein scheiß, da dadurch der Softmod wieder weg war...

Da ich wie gesagt nicht mehr weiß, wei ich den Softmod früher gemacht hab, hab ich einfach im abgesicherten modus gestartet, und im Windowas Verzeichnis einfach die ati2mtag.sys geändert....und ab da an ging kein AA mehr...*heul* die pipelines sind aber freigeschaltet...

Ich hoffe einer hat ne Idee...Sonst werde ich scheinbar wohl oder übel den Hardware-Mod machn müssen...

ravage
2003-07-29, 15:00:41
Hi

Installier mal die neuen Omega Treiber von www.omegacorner.com
Da ist der Softmod schon enthalten.

Falls das nicht funktionieren sollte, findest du den Mod jetzt hier:

- www.ocfaq.com/softmod


/EDIT: .com und nicht .de

Gast
2003-07-30, 12:46:19
thx!

sollte ich den alten Treiber, also meinen cat 3.4 zuerst deinstallieren, oder kann ich den Omegatreiber gleich draufinstallieren???
Was ist besser?

Gast
2003-07-30, 13:01:50
Ach ja, ich nommal:
muss ich das Controlpanel auch nommal neuinstallieren dann?

ravage
2003-07-30, 13:53:55
Treiber und Control Panel vorher deinstallieren. Beim Omega ist das Control Panel schon integriert, d.h. man muss es nicht mehr extra installeren.

mfg ravage

Gast
2003-07-30, 14:08:29
ok, nommal danke!