PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle.net


Rangy
2003-07-29, 17:40:15
Hey Leute!

Spiele ja derzeit wieder Diablo II im Battle.net.
Habe aber ein Problem. Wenn ich ne Zeit spiele kommt bei mir die Anzeige "Verbindung wurde unterbrochen" und wenn ich wieder rein will in meinen Acc. steht da, wo normalerweise meine Charaktere sind, "Welt nicht aktiv". Und keine Charaktere sind da. Dann wart ich erst mal ca. ne halbe Stunde und dann kann ich weiter machen, bis da wieder "Welt nicht aktiv" kommt.
Das nervt ordentlich, v.a. wenn ich mitten im traden bin wie gerade. Ins Internet kann ich aber problemlos, wie man ja gerade sieht ;) .
Weiß einer, woran das liegen könnte?

Thx =)

radi
2003-07-29, 18:50:50
hmm also netsplit kommt ab und zu mal vor aber bei dir klingt es so als ob das immer nach einer bestimmten zeit (also regelmäßig) kommt ... hast du nen router oder ne firewall die die verbindung vieleicht extra unterbrechen?

JTHawK
2003-07-29, 19:06:16
Prinzipiell haben diese Probleme 2 Ursachen: entweder das BNET spinnt (mal wieder) rum oder dein Provider hat Verbindungsprobleme zwischen Dir und Helsinki :D

Rangy
2003-07-29, 19:13:38
Original geschrieben von radi
hmm also netsplit kommt ab und zu mal vor aber bei dir klingt es so als ob das immer nach einer bestimmten zeit (also regelmäßig) kommt ... hast du nen router oder ne firewall die die verbindung vieleicht extra unterbrechen?
Hab nen Router. Aber n Freund von mir hat das auch, der hat keinen Router. In bestimmten Abständen kommt das net, aber schon regelmäßig (ein paar Mal am Tag). Und bei dem Freund von mir kommt das auch vor, aber nie zurselben Zeit.

radi
2003-07-29, 21:05:17
vielleicht ein zeichen: nich so viel zock0rn - eher schwimm0rn ;)

Rangy
2003-07-29, 22:30:19
Original geschrieben von radi
vielleicht ein zeichen: nich so viel zock0rn - eher schwimm0rn ;)
Jajajajajaja, ich weiß. Jedes Mal, wenn ich vor dem PC sitze, lacht mich meine E-Gitarre an und ich krieg n schlechtes Gewissen ;) .

Karl|Krake
2003-07-29, 23:15:13
Ich habe das manchmal wenn ich ein Spiel verlasse, im Channel lande, und dann von dort zu schnell (also bevor sich unten die Leiste mit den Spielern des Channels aufgebaut hat) ins Charauswahlfenster zurückgehe.
Aber einmal die Verbindung ins Internet getrennt und neu wiederaufgebaut behebt das Problem im 99,9% der Fälle. Es sei denn Du hast ne feste IP, dann leider nicht.

Rangy
2003-07-30, 15:01:58
Original geschrieben von Karl|Krake
Ich habe das manchmal wenn ich ein Spiel verlasse, im Channel lande, und dann von dort zu schnell (also bevor sich unten die Leiste mit den Spielern des Channels aufgebaut hat) ins Charauswahlfenster zurückgehe.
Aber einmal die Verbindung ins Internet getrennt und neu wiederaufgebaut behebt das Problem im 99,9% der Fälle. Es sei denn Du hast ne feste IP, dann leider nicht.
Hab ich ;) .