PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie 80er Lüfter anbringen um 9800 zu lüften ;)


Nedo
2003-07-29, 18:47:02
Also, ich wollt mal, weil ich bemerkt hab, dass der obere passivkühler vom chip ganz schön heiss wird, einen lüfter drüber anbringen. Nur WIE???
hat da einer mal n tipp?
Foto folgt! kann keins amchen, check des mit der digicam net und mein vader schläft grad ;)

White_Shadow
2003-07-30, 23:02:13
Hi hab zwar nur ne 9700Pro BBA aber ich hab mir von nem Kumpel ne Art Gestänge bauen lassen so das ich da wo normalerweise der 40mm Lüfter ist nurn nen 80mm sitzt. Der Vorteil ist das der Lüfter auch den Speicher mit kühlen sollte und das du die Garantie nicht verlierst da du ja nichts an der Karte rum schrauben musst ;-). Foto hab ich leider nicht aber wenn de willst kann ich nen foto machen und online stellen.

Whopper
2003-07-31, 18:02:33
Ein Foto wäre nicht schlecht, da ich mir ne 9800pro hole und nen langsamer drehenden 60er drufschrauben möchte,die schraube dreht sich zwischen die kühlrippen,weiss nicht ob die Garantie noch gilt wenn da Spuren zu sehen sind, wahrscheinlich nicht!