PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer ZALMAN CNPS7000 A/CU in das AVANCE B031?


CrepeZ
2003-07-29, 21:54:29
Servus,

ich starte mal einen neuen Thread, denn ich denke, dass es mehrere Leute gibt, die mit dem Kauf der neuen Luftkühlerreferenz, dem ZALMAN CNPS7000 A/CU liebäugeln und ein AVANCE Gehäuse, so wie ich, besitzen!

Für mich stellt sich folgendes Problem dar, was auch sicherlich alle anderen, die das Case von der selben Firma besitzen haben werden:
Ich weiß nicht genau, ob der Platz zwischen Sockel (ABIT NF7) und dem Netzteil ausreicht, um den Zalman Kühler anzubringen, ohne dass er an das Netzteil stößt.

Ich hoffe, ihr könnt mir da mit Fotos weiterhelfen! :)

Axel
2003-07-31, 10:32:39
Ich habe weder das Gehäuse noch diesen Kühler (passt nicht).
Aber einen kleinen Tip: miss den Abstand zwischen vorhandenen Kühler und Netzteil, nimm diesen 2x und addiere die Breite des vorhandenen Kühlers hinzu. Dieser Wert sollte kleiner sein als der Durchmesser des Zalman. Das ist natürlich nur eine Schätzung, gibt aber die Richtung an, ob der Zalman passen könnte.

rookz
2003-08-01, 19:40:03
das passt... hatte die Kombi