PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grandia III ???


Gasty
2003-07-29, 22:20:26
weiss einer von euch ob es ein Grandia III geben würde

Murhagh
2003-07-29, 23:39:11
Also ich weiß nichts von einer Fortsetzung, obwohl ich Grandia 2 wirklich gut fand. Ich hab mich doch ganz schön lang mit dem Spiel befasst.

DrFreaK666
2003-07-30, 02:02:41
Das wäre doch echt geil.
Hab mir vor Kurzem erst Grandia 2 ersteigert und finds echt super-spassig.
Also wenn ein 3. teil erscheinen sollte, dann bitte auch wieder für den PC - und dann ohne Riesenverspätung... :)

][immy
2003-07-30, 02:09:50
Grandia "3" gibt es schon seit einiger zeit
nur leider nicht in Europa

Der nachfolger von Grandia 2 heißt Grandia Xtreme und wurde bisher nur für die PlayStation 2 veröffentlicht. ich europa dürfen wir uns wohl nicht darauf freuen, da es bisher noch keinerlei ankündigungen für eine PAL version gab (dabei ist Grandia Xtreme jetz schon über 1 jahr auf dem US-markt erhältlich)

-X-
2003-07-31, 11:25:00
ist 'extreme' nicht ziemlich kamp- und dungeonlastig und storytechnisch ne nullnummer? ist in den wertungen nicht gut weggekommen. fand den 1.teil am besten, gute story, DAS rollenspiel auf dem saturn.