PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vsnync


Unregistered
2001-12-16, 16:38:42
wie schalte ich bei ner geforce 2 mx vsync an??

b0wle`
2001-12-16, 16:54:45
nehm am besten den RivaTuner, damit kannste dann auch noch etliche Sachen mehr einstellen;)

http://home.globalserve.de/hoschi/rivatuner.zip

Viel Spass damit!

Nordmann
2001-12-16, 17:19:55
Warum machst Du das nicht einfach über das Treibermenü in Deinen Desktop Einstellungen?

MFG... Björn

Gargamel
2001-12-17, 21:22:29
Bei den Detonator Treibern ist für Direct 3D und OpenGL eigentlich als voreinstellung der VSync aktiviert.... aber wer man doch an den einstellungen rumarbeitet, dem würde ich PowerStrip von EnTech empfehelen !!

daganjamanpope
2001-12-18, 22:13:55
einfach rechtsklick auf desktop --> eigenschaften --> einstellungen
-->weitere optionen ---> dann da wo dein graka-name steht klciken--
--->weitere eigenschaften /addtional proberties oder so ---> dann OPEN GL ---> vertikale synchro... --> feddisch.... aber ist das dann acuh in d3d ?? egal hoffe konnte helfen