PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chaser oder Unreal 2??


-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-29, 22:31:46
Was is eurer Meinung nach besser???
Hab von beiden die demo gezockt, laufen halbwegs gut(obwohl ich ja von Unreal2 gehört hab, dass die Vollversion schlechter rennen soll)
Und wenn wer Chaser hat, wie issn Story, Abwechslung & Spieldauer??

thx im Voraus

//Edit: Hoppla, is Chaser überhaupt schon draußen??

Gast
2003-07-30, 00:14:11
Ich finde Chaser gut unral 2 na ja geht so

MTC
2003-07-30, 00:49:58
Ich würde dir an Unreal II raten. Auch wenn hier viele andrerer meinung sind.
Ich finde das Spiel rundum gelugen auch wenn nicht Perfekt.
Was die Story angeht, wirste hier ganz gut bedient sein.

Amokles
2003-07-30, 00:55:41
unreal 2 hat zwar ein paar kleine fehler, abr das gleicht die bombast grafik und das mega gameplay wieder aus!

Da kommt Chaser einfach nicht ran!

Meine Tipp: Unrea2!

-=Popeye=-
2003-07-30, 02:50:56
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eher Unreal 2 kaufen als Chaser.

Tipp: Unreal 2!

Mephisto
2003-07-30, 11:17:16
Original geschrieben von Amokles
unreal 2 hat zwar ein paar kleine fehler, abr das gleicht die bombast grafik und das mega gameplay wieder aus!
Ich habe zwar nur die Demo gespielt, aber wo bei Unreal 2 das "mega gameplay" sein soll, ist mir unklar.

Amokles
2003-07-30, 11:46:50
Original geschrieben von Mephisto
... aber wo bei Unreal 2 das "mega gameplay" sein soll, ist mir unklar.

Vieleicht, da wo wan basen aufbauen und verteitigen muss, oder ein rießen Skarrj auf diezu gesprungen kommt, nachdem er den Fahrstul kaputtgekloppt hat, in dem man eben moch drin stand?

Demos können nur einen ganz kleinen Teil von dem ganzen Feeling vermitteln. Grade das Lever aus der Unreal2 Demo ist mit das ödeste.
Da wo die Demo aufhöhrt wirds erst reichtig geil.

Nedo
2003-07-30, 12:11:10
Original geschrieben von Amokles
Vieleicht, da wo wan basen aufbauen und verteitigen muss, oder ein rießen Skarrj auf diezu gesprungen kommt, nachdem er den Fahrstul kaputtgekloppt hat, in dem man eben moch drin stand?

Demos können nur einen ganz kleinen Teil von dem ganzen Feeling vermitteln. Grade das Lever aus der Unreal2 Demo ist mit das ödeste.
Da wo die Demo aufhöhrt wirds erst reichtig geil.
da muss ch dir voll zustimmen. Unreal 2 ist gar nicht so schlecht wie viele sagen.
das einzigste was mich stört is, dass der typ viel zu langsam "rennt" und dass es manchmal echte performanceeinbrüche gibt. auch mit einer 9800 pro. da kann keiner sagen das läuft immer mit 50-60 fps ;)

geforce
2003-07-30, 12:16:43
Eindeutig Chaser. Ganz einfach nur weil es wesentlich länger ist und einen Multiplayer hat. Und vorallem die bessere Story. Es läuft super-mega-flüssig und ich finde das es mehr motiviert als Unreal2. ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-30, 13:29:39
Is Chaser auch Abwechslungsreich bzw. kann man im adrenalin-mode auch g0ile moves machen??

mapel110
2003-07-30, 15:26:35
ich würde keins von beiden empfehlen. beides qualitativ nicht soo dolle spiele.

unreal2 hab ich auch meiner 8500er durchgezockt, war mehr ne qual als fun. aber man will ja mitreden können. ;)
dann hab ichs neulich nochmal auf meiner 9700er angeguckt und naja, nach den ersten paar missionen hab ich mir gesagt, dass geb ich mir nicht nochmal.

chaser ist imo nur unwesentlich besser, macht aber auf jedenfall mehr fun. auch wenn einige missionen sehr nervig sind.

radi
2003-07-30, 15:32:15
u2 fand ich net so den brüller aber vielelicht lags auch daran dass die grafik aus gründen die mir fremd waren runtergestuft werden musste ;) und dass es auf english war und ich net alles mitbekommen habe (obwohl mein englisch eigentlich sehr gut ist).

Tipp:
Unreal2 nicht
Chaser kenn ich nicht

geforce
2003-07-30, 16:53:17
Original geschrieben von mapel110
ich würde keins von beiden empfehlen. beides qualitativ nicht soo dolle spiele.

unreal2 hab ich auch meiner 8500er durchgezockt, war mehr ne qual als fun. aber man will ja mitreden können. ;)
dann hab ichs neulich nochmal auf meiner 9700er angeguckt und naja, nach den ersten paar missionen hab ich mir gesagt, dass geb ich mir nicht nochmal.

chaser ist imo nur unwesentlich besser, macht aber auf jedenfall mehr fun. auch wenn einige missionen sehr nervig sind.

Das stimmt auch wieder, nur es gibt keine Alternative zu beiden Spielen, jedenfalls nicht in dem Genre, mir würde da nur Devastation, Elite-Force2 oder Vietcong einfallen, aber das ist nicht gerade das "selbe" Genre. Naja, Vietcong ist aber auch empfehlenswert, meiner Meinung nach. ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-30, 16:59:43
Vietcong rennt bei mir unter aller sau, also vergessen *snief*
Chaser rockt ;D ... hab jetz die Demo noch mal gezockt, v.A der Adrenalin -mode is g0il :D

/EDIT: Wie viel Stunden spielzeit hattn Chaser ungefähr?
Un sind die Mehrspielermodi gut?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-30, 17:19:01
Hab grad gesehen, dass es zwei Chaser gibt. Ich hab jedenfalls von dem JOWOOD Chaser geredet !!?? :kratz2:

Der Herzog
2003-07-31, 11:02:25
Habe die Chaser-Demo gespielt. Gäääähn.

Unreal 2

Nedo
2003-07-31, 11:25:02
kann hier mal einer screenies von chaser posten, mir sagt das grad irgendwie nix ;) *duck*

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-31, 11:45:57
kann leider nur mit Anhang

/edit: verdammt, der screen schaut kake aus, viel zu dunkel
aber probiers mal hier:
http://www.gamespot.com/pc/action/chaser/screenindex.html

grandmasterB
2003-07-31, 12:25:09
Zu Unreal 2 kommt ein kostenloses Multiplayer AddOn.
Unreal 2 ist recht kurz. Das ist der einzige Kritikpunkt.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-31, 13:17:39
naja, bei Unreal hab ich dann aber wohl noch das Prob., dass es grottig rennt

Nedo
2003-07-31, 13:36:56
Original geschrieben von eArLy_newbiE
kann leider nur mit Anhang

/edit: verdammt, der screen schaut kake aus, viel zu dunkel
aber probiers mal hier:
http://www.gamespot.com/pc/action/chaser/screenindex.html
hey danke, das schaut ja echt ganz nett aus!!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-31, 19:05:24
Is mit dem patch von Chaser das Prob., dass man (zumindest in der demo) bei allen möglichen dingen, die am Boden liegen hängen bleibt gefixt??
Ansonsten: Welches spiel, das einen bullet-time modus, oder so was in der art, besitzt, könnt ihr mir empfehlen ?(außer Max Schmerz & ETM)

DweF
2003-08-01, 11:42:28
nunja, eins muss dir klar sein, denken brauchst du bei beiden nicht!

der typ bei u2 iss n bisschen laaaaangsam.
eher würd ich zu chaser greifen!

ThePiet
2003-08-01, 11:47:39
Hm ich rate dir mal zu Unreal 2 denn Grafik iss eigentlich ziemlich gut und Performanceeinbrüche konnte ich noch keine feststellen und das geilste ist bei Unreal 2 mitn Flammenwerfer loszurösten echt geiler Partikeleffekt.

mfg

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-01, 12:26:38
Die Frage is nur, wie gut Unreal2 laufen würd'.
Also klärt mich mal auf (und nehmt kein blatt vor den mund ;) )


Athlon XP 1800+
256MB DDR (266Mhz) CL2 (laut CPU-Z schon, laut AIDA 32 immer noch ned :( )
K7S5A (Sis 735)
GFMX 440 @390/480

das war alles, was nötig is, hoff ich
thx

Mad-Marty
2003-08-01, 16:03:07
Original geschrieben von eArLy_newbiE
Die Frage is nur, wie gut Unreal2 laufen würd'.
Also klärt mich mal auf (und nehmt kein blatt vor den mund ;) )


Athlon XP 1800+
256MB DDR (266Mhz) CL2 (laut CPU-Z schon, laut AIDA 32 immer noch ned :( )
K7S5A (Sis 735)
GFMX 440 @390/480

das war alles, was nötig is, hoff ich
thx


Damit wirst du unter umständen bei unreal 2 schon an ein paar stellen geruckel kriegen.
Inwiefern das durch herunterregeln zu kompensieren ist, weiss ich nicht.

mapel110
2003-08-01, 17:09:43
256 mb ram sind zu wenig für das game. eigentlich für beide games ;)
oder haste etwa noch win98se ?

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-01, 17:53:39
also, eure meinung hat mich nicht gerade überzeugt... also hab ich mir MAFIA gekauft ;D , läuft zwar auch besch*****, is aber trotzdem g0il :D

thx @all

mapel110
2003-08-01, 18:18:57
Original geschrieben von eArLy_newbiE
also, eure meinung hat mich nicht gerade überzeugt... also hab ich mir MAFIA gekauft ;D , läuft zwar auch besch*****, is aber trotzdem g0il :D

thx @all

LOL

bei mafia sind 256 mb auch nen bisschen wenig :)

aber dennoch hervorragende wahl. sehr goiles game =)

Gast
2003-08-01, 18:20:33
Original geschrieben von mapel110
ich würde keins von beiden empfehlen. beides qualitativ nicht soo dolle spiele.

unreal2 hab ich auch meiner 8500er durchgezockt, war mehr ne qual als fun. aber man will ja mitreden können. ;)
dann hab ichs neulich nochmal auf meiner 9700er angeguckt und naja, nach den ersten paar missionen hab ich mir gesagt, dass geb ich mir nicht nochmal.

chaser ist imo nur unwesentlich besser, macht aber auf jedenfall mehr fun. auch wenn einige missionen sehr nervig sind.


Yep,det triffts genau. 100% ACK

Smoke Screen
2003-08-01, 18:28:29
Unreal 2 oder Chaser? Mmmmh. Wenn du auf Grafikdemos stehst kauf
dir U2 - "The Verarschening". Chaser bietet schlechtere Grafik und
"lazy mapping",alledings sind die Ballereien teilweise echt besser.
Ansonsten isses Durchschnitt. Hab beide 1x gezockt und det reichte mir auch völlig. Ich würde warten bisses die Games fürn Appel und nen Ei beim Diskounter um die Ecke gibt. Spiel lieber GTA3-VC,det macht mehr fun.

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-01, 20:32:39
Hmmm...ich wollt eh ram aufrüsten... würd ein zusätzlicher 512DDR Kingston CL2(266Mhz) einen wirklich soo krassen vorteil bringen??

-=sUn's*shAdoW=-
2003-08-01, 21:20:30
na toll. Mafia(mit neuestem Patch) kackt jetz schon 2mal an(fast) derselben Stelle ab... das is nachdem ich das rennen gefahren bin und dann zu irgendsoeinem heini fahren soll, der durch das rennen "sehr viel geld" gewonnen hat, wenn ich die giuliano brücke runter bin...
:help:
kann da der Chipsatz (wie mal von nem gast erwähnt) schuld sein?
die Graka is aber glaub ich ziemlich kühl

thx

Killer
2003-08-01, 23:29:01
Original geschrieben von eArLy_newbiE
Hmmm...ich wollt eh ram aufrüsten... würd ein zusätzlicher 512DDR Kingston CL2(266Mhz) einen wirklich soo krassen vorteil bringen??
aufjedenfall. das wird ein neuer compi. den erkennst du nicht wieder. hört sich zwar komisch an, ist aber so. wenn du rammäßig aufgerüstet hast dann unreal 2. chaser ist zwar ganz in ordnung jedoch nicht gerade viel besser als red faction 2.