PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleiben SS:TE-Screenies?


MadManniMan
2003-07-30, 04:08:56
...ich bin schon sowas von juckig auf den Third Encounter! Zumal ja wohl die Engine ordentlich aufpoliert wurde... Yeah! Ich will endlich wieder Horden hochbomben! BF42 im Botmatch mit 64 Bots wird auf dauer langweilig...

Fullover
2003-07-30, 07:50:43
Original geschrieben von MadManniMan
BF42 im Botmatch mit 64 Bots wird auf dauer langweilig...Und wie wärs wenn dus mal im iNet zockst? ??? Villeicht machts dort mehr Spaß. ;)

tEd
2003-07-30, 10:33:47
es gibt kein third encounter nur ein ss2

und hier dein bild http://www.nonlimit.ch/ted/snowmobileWIP.jpg

MadManniMan
2003-07-30, 16:48:56
Original geschrieben von Fullover
Und wie wärs wenn dus mal im iNet zockst? ??? Villeicht machts dort mehr Spaß. ;)

Aber nciht, wenn ich mal eben schöne Massenvernichtungen erwirken will :naughty:

...BF42 macht im Netz schon ungeheuer Spaß, verlangt aber zuviel Kopf zum puren Abreagieren.

MadManniMan
2003-07-30, 16:49:19
Original geschrieben von tEd
es gibt kein third encounter nur ein ss2

Dann halt so :D

Original geschrieben von tEd und hier dein bild http://www.nonlimit.ch/ted/snowmobileWIP.jpg

:o

geforce
2003-07-30, 16:54:46
Hmmm, SS wäre mal wieder eine gekonnte Alternative zu doch eher tristen Konkurrenten derzeit. Hätte mal wieder richtig Bock auf 3D-Hack 'n Slay. Aber eigentlich macht das auch nur auf Lans richtig Spass, mit so richtig vielen Leuten. ;)

Unforgiven_II
2003-08-01, 12:33:41
Teil 3? Laut diesem Bericht (http://gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=20852) muss erstmal Teil 2 kommen :)

EDIT: Warum bin ich mir nur so sicher dass das nicht so geplant war als "Second Encounter" entwickelt wurde? ;D