PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D-Brillen und "Geiss" ?


MadManniMan
2003-07-30, 04:47:27
Ich stell mir das einfach unemenschlich geil vor!

:w00t:

...es muß natürlich nicht zwangsläufig Geiss sein, jedes andere halbwegs vernünftige Winamp-Vis-Plugin(nichts anderes ist Geiss) tuts auch, aber gerade bei diesem krieg ich schon so immer n Knall! Schön den Framebegrenzer raus, alle Effekte auf Anschlag und rein in die 150 fps bei 400*300 - weeeehaaaaaaaa!

...also, hats schonmal wer versucht?


...


*räusper* :|

betasilie
2003-07-30, 05:03:51
Lieber nicht. ... Bröckchen aus der Tastatur rauspulen will ich nicht haben. :sick:

MadManniMan
2003-07-30, 05:21:14
Original geschrieben von betareverse
Lieber nicht. ... Bröckchen aus der Tastatur rauspulen will ich nicht haben. :sick:

OHHHHH!!! Ich aber!

<- :freak:

aths
2003-07-30, 07:03:37
Geiss rendert nur 2D-Informationen, da nützt die beste 3D-Brille nix :D

Zool
2003-07-30, 07:19:20
Wahrscheinlich liefert ein 2D Winamp-Plugin mit psychodelic Colors in Verbindung mit einer 3D-Shutterbrille Rauschzustände, die der von Lysergsäure (LSD) gleichen.

Wer es braucht...

Mr. Lolman
2003-07-30, 11:24:55
Original geschrieben von aths
Geiss rendert nur 2D-Informationen, da nützt die beste 3D-Brille nix :D

aber mit dem Milkdrop Plugi sollts funzen, oder?

DrumDub
2003-07-30, 14:57:19
jepp... milkdrop kann das. einfach ein druck auf F9 und man ist im stereo-3d-modus.

milkdrop ist eh das geilste aller 3d-plugins für den winamp. seit ich meine r9700np mit tv-out habe, gibts zum musik hören nicht geilers, mich vor den tv zu hauen, mit musik an, milkdrop an und flieeegen... :D

den 3d-modus hab ich allerdings noch nicht gestestet, da ich so ne brille nicht hab. geht wohl mit alen arten von 3d-brillen:

Left, Right Eye Lens Colors
---------------------------
If you're using a cheap pair of 3D glasses with MilkDrop (the non-electronic, non-polarized kind - they just have a different lens colors for each eye), then you can indicate here what color each lens is, so that MilkDrop will display the graphics to match the color of your lenses and produce a stereo 3D image.
By default, the left lens is blue and the right lens is red.
http://www.nullsoft.com/free/milkdrop/milkdrop.html

MadManniMan
2003-07-30, 16:37:35
Original geschrieben von aths
Geiss rendert nur 2D-Informationen, da nützt die beste 3D-Brille nix :D

Stimmtstimmt... nehmwer halt Geiss 2 ! :D

MadManniMan
2003-07-30, 16:38:08
Original geschrieben von Mr. Lolman
aber mit dem Milkdrop Plugi sollts funzen, oder?

DAS würde aber ernstlich abgehen! :schlag:

BavariaBlade
2003-07-31, 22:45:19
Also soweit ich weiss ist Milkdrop von Herrn Geiss. Hab ich übrigens auch ..ist noch nen gutes Stück besser als das alte Geiss (meine Meinung). Und das mit dieser Rot-Grün 3d Brille scheint wirklich zu gehen, man kann sogar die Farben auf die Brille abgleichen. Leider hab ich keine ... dafür aber auch noch keinen epiliptischen Anfall ;)

servus

EDIT: Milkdrop laüft mit meiner neuen 9700pro mer als doppelt so schnell, als mit meiner alten Radeon 64 VIVO, liegt wohl an der enormen Füllrate ?!