PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kommt denn gerade so im Kino?


huha
2003-07-30, 10:31:54
Morgen!

Ich wollt nur mal fragen, was denn zur Zeit so im Kino kommt. Ich als (sehr) gelegentlicher Kinogänger bin da nicht so informiert.
Und jetzt noch die Voraussetzungen. Sollte was nettes sein, kein Horror, kein exklusiver Action-Film.

-huha

Melkor
2003-07-30, 10:41:29
Original geschrieben von huha
Morgen!

Ich wollt nur mal fragen, was denn zur Zeit so im Kino kommt. Ich als (sehr) gelegentlicher Kinogänger bin da nicht so informiert.
Und jetzt noch die Voraussetzungen. Sollte was nettes sein, kein Horror, kein exklusiver Action-Film.

-huha

Guck doch einfach in deine zeitung oder auf der Webseite eines Kinos in deiner Nähe!?;)

-[AR]-D_Disco
2003-07-30, 12:12:07
wie wäre es mit Werner oder 3 engel für Charlie? :)

Sergej
2003-07-30, 12:23:08
"I'll be back!" T3 :D

(del)
2003-07-30, 12:43:18
Wenn du was interessantes schauen möchtest sieh dir doch City Of God an.

Ich habe den zwar leider selber noch nicht gesehn(morgen aba), aber der wurde mir von allen Leuten, die ih gesehen haben sehr empfohlen und zu platt ist der auch nicht.

Kill-O-Zap
2003-07-30, 20:13:45
Werd als nächstes wohl in The Gathering gehen.
Gucks't du : www.cinemaxx.de