PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung


railion
2001-12-16, 17:28:40
Was ist los.3dcenter hat schon lange kein Werbebanner mehr.Ich kriege langsam angst um das schöne Forum und die Site.Bitte Leo(Ronald) tu was.
Ich werd auch immer artig draufklicken wie viele andere auch.
Es steht zwar nichts von wegen aufhören aber jetzt is ja auch Guru gegangen.Da schau ich mir so die Page an und seh das halt kein Werbebanner da is.



Ja nach kurzem überlegen hätte es eher ins "über das 3DC-Forum" reingehört.


[2.edit]Och danke Stefan.[/2.edit]
[3.edit]Kriegst du fürs verschieben eigentlich auch Posts ?[/3.edit]

Yomin
2001-12-16, 18:38:02
sollte das nicht in ein anderes Forum?

StefanV
2001-12-16, 19:18:06
Originally posted by railion

Ja nach kurzem überlegen hätte es eher ins "über das 3DC-Forum" reingehört.


Dein Wunsch ist mir befehl *eg*

*edit*:

[2.edit]Och danke Stefan.[/2.edit]
[3.edit]Kriegst du fürs verschieben eigentlich auch Posts ?[/3.edit]

Keine Ursache ;)

Nur wenn ich poste, daß ich es verschoben hab *eg*.

Leonidas
2001-12-17, 00:38:09
:-)

Ich hab die nächste professionelle Werbe-Buchung erst für den Januar. Ich hab aber heute für die Zwischenzeit einfach mal einen dieser Werbe-Dienste angagiert. Bringt zwar finanziell nix wirkliches, aber zum Austesten/Probieren/Reinschnuppern für diesen 15 Tage ganz gut.

FireFrog
2001-12-25, 01:31:27
Ab und zu bekomm ich hier auf der Site wenn ich auf ein Forum klicke ein Banner vom Pentium 4,gehört das zu 3dcenter.de ???