PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon-shop


diggerks
2003-07-30, 12:01:00
ich hab mal die fragen was ihr von den karten vom http://www.radeon-shop haltet?
hat schon jemand erfahrung mit den karten bzw. mit dem shop ?
ich persönlich bin an der Radeon 9500 GOLD 128MB 3.3ns enhanced interresiert für 199 €, würdet ihr sagen das es sich lohnt oder würdet ihr mir eher von dem kauf abraten ?
und zum thema garantie habe ich noch ne frage, gibt der shop 2 jahre garantie auf die karte auch nach dem man sie gemoddet hat oder gibt er nur die garantie das man die karte modden kann ohne fehler? und gibt der schop überhaupt 2 jahre garantie(aber ich glaub das muss er) naja wäre schön wenn mir jemand genau infos geben könnte !

thx diggerks

diggerks
2003-07-30, 12:02:58
hab noch was vergessen!!
ist der lüfter gut oder nicht? hab schon einiges die Sapphire lüfter gelesen und auf so nen stress habe ich weniger lust !!!

blades
2003-07-30, 12:20:11
also ich würde von dem shop abraten die verkaufen oft karten die dann doch net modbar sind, und nach dem modden ist die garantie auch weg ...