PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eichmann Protokoll


Craig
2003-07-30, 12:11:44
Bin gerade am Lesen dieses Buches und wollte fragen, ob es jm. von euch auch gelesen hat und was er für Eindrücke gewonnen hat.

Bakunin3
2003-07-30, 17:18:42
Leider noch nicht... aber ich wäre dankbar, wenn Du beiziten mal deine Eindrücke hier oder im Politikforum mitteilen würdest.

Gruß,
B3

Craig
2003-08-01, 16:57:13
Original geschrieben von Bakunin3
Leider noch nicht... aber ich wäre dankbar, wenn Du beiziten mal deine Eindrücke hier oder im Politikforum mitteilen würdest.

Gruß,
B3
Ok
werd ich machen :)

Omnicron
2003-08-02, 00:13:42
Es kamen die ganzen Video Aufzeichnungen der Verhandlung auch mal auf Phoenix, in voller Länge glaube ich, vielleicht gibts davon auch eine Version beim Maultier.