PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiana Jones Steuerung ?


Wallman
2003-07-30, 12:44:39
Also die Steuerung von obigem Spiel ist ja zum :kotz: ......
Kann man da noch irgnedwas verändern oder zumindest es so
einstellen das Indi standartmäßig geht und nicht "sprintet" ???

GetDuff
2003-07-30, 12:51:43
Klar kannst du die Steuerung ändern.
Einfach im Hauptmenü auf Controller Option und dort auf Tastaturbelegung. Klappt ziemlich gut, denn die Original Belegung ist sehr unglücklich !

Wallman
2003-07-30, 16:04:41
Aber da kann ich nirgends einstellen,dass er standardmäßig geht!
Ich meine manche Spielfiguren laufen so schnell wie der geht und fahrem mit dem Fahrrad so schnell wie der läuft.....;D Da geht die ganze Übersicht verloren! Und welche Veränderung würdest du vorschlagen?

Hartogh
2003-07-30, 18:01:10
Original geschrieben von Wallman
Aber da kann ich nirgends einstellen,dass er standardmäßig geht!
Ich meine manche Spielfiguren laufen so schnell wie der geht und fahrem mit dem Fahrrad so schnell wie der läuft.....;D Da geht die ganze Übersicht verloren!

Da gibt es schlimmeres, schonmal ETM gespielt ? Die alte rennt ! :D

Das einzige was mich ein bissel stört ist die Kameraführung und das man nicht selber speichern kann... aber ansonsten ist es echt fett

Wallman
2003-07-30, 18:10:29
Du hast Recht!
Irgendwann ist es ertragbar,aber im 1.Moment war das echt ein Schock!!! Das mit dem Speichern is aber wirklich doof.....