PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karte auf Zustand kontrollieren - für eine Laie kompliziert?


ThierryHenry
2003-07-30, 13:03:52
Ist es SEHR schwer eine Grafikkarte zu kontrollieren (ob sie defekt ist)? Denn ein Geschäft hat grad geschrieben, sie würden sie testen aber wenn sie nicht defekt ist, kostet es 140 Fr. (ca.100 Euro) pro Stunde!!!

x-dragon
2003-07-30, 13:10:13
Original geschrieben von ThierryHenry
Ist es SEHR schwer eine Grafikkarte zu kontrollieren (ob sie defekt ist)? Denn ein Geschäft hat grad geschrieben, sie würden sie testen aber wenn sie nicht defekt ist, kostet es 140 Fr. (ca.100 Euro) pro Stunde!!! Was ist denn das Problem? Wenn man Probleme mit seinem Rechner hat und es wahrscheinlich die Grafikkarte ist, sollte man die man diese am besten auswechseln und kontrollieren ob das Problem immer noch besteht.

EureDudeheit
2003-07-30, 13:10:35
Original geschrieben von ThierryHenry
Ist es SEHR schwer eine Grafikkarte zu kontrollieren (ob sie defekt ist)? Denn ein Geschäft hat grad geschrieben, sie würden sie testen aber wenn sie nicht defekt ist, kostet es 140 Fr. (ca.100 Euro) pro Stunde!!!



muhaha, 100€ pro stunde, haben die haschkekse gefressen, son stundenlohn möcht ich auch mal haben, sag ihnen sie sollen ins knie f*****.

steck die karte rein und lasse nen paar games laufen, und wenn die gehen und keine pixelfehler auftauchen isse in ordnung

ravage
2003-07-30, 13:59:04
Bei Problemen die auf einen Defekt der GraKa hinweisen:

- Graka ausbauen
- eine andere Graka einbauen (von nem Kumpel, ...)
- falls das Problem noch da ist, liegt es nicht an deiner Graka
- falls das Problem verschwunden ist, ist deine Graka wohl defekt o.Ä.

mfg ravage

ShadowXX
2003-07-30, 14:19:19
Er wäre auch nicht schlecht wenn wir wüssten, was deiner Meinung nach den nicht funktioniert (z.B. Flackern bei Texturen, AA geht nicht, Schachbrettmuster, Pixelfehler usw.).

Sonst:
mach das wass die anderen vorschlagen...wobei ich glaube das dein Problem nicht das 'nicht anspringen' der Graka ist, oder??

J.S.Shadow

Farnsworth
2003-07-30, 18:32:18
Ich hab jetzt schon einiges von dir gelesen und ich muß ehrlich sagen das du ziehmlich planlos bist.

So Leute wie du sollten sich vielleicht doch lieber nen Komplett-PC kaufen weil so Leuten wie dir kann man eigentlich gar net helfen.

Zu deiner GraKa: Ich glaube nicht daß der orig. ATI-Lüfter schlecht ist. Deine Karte war warscheinlich nicht stabil weil dein Sys zu schlecht durchlüftet ist. Und wenn die Karte wirklich kaputt sein sollte hast warscheinlich du sie zerstört. Und umtauschen ist sowoeso net mehr. Deine Garantie ist im A....

Tsssss

Und so einer will n V-mod machen oh man

Farnsworth
2003-07-30, 18:38:38
sorry nim mein beitrag zurück.

hab dich verwechselt