PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibt es Airflow-Kabel in rot? (ide und Floppy)


betasilie
2003-07-30, 14:27:32
Wo gibt es Airflow-Kabel in rot? Einfach rot oder noch schöner wäre UV-Aktiv.

Beta

Schroeder
2003-07-30, 14:31:14
dich interessiert mit sicherheit n online-shop, oder? aldiweil ich nur einen größeren elektronikmarkt hier bei mir kenne wo es da solche gibt.

tschö

betasilie
2003-07-30, 14:50:23
Original geschrieben von Schroeder
dich interessiert mit sicherheit n online-shop, oder? aldiweil ich nur einen größeren elektronikmarkt hier bei mir kenne wo es da solche gibt.

tschö
Ein Online-Shop wäre schon spitze. :D

... wo ist denn bei dir in der Nähe?

Schroeder
2003-07-30, 15:07:19
bei mir in der nähe ist zwickau im wunderscheenen sachsen

betasilie
2003-07-30, 16:14:38
Original geschrieben von Schroeder
bei mir in der nähe ist zwickau im wunderscheenen sachsen
Doch nicht um die Ecke. Schade.


Wer weiß, wo ich rote Airflowkabel online bestellen kann?

Kurgan
2003-07-30, 16:33:18
guck mal hier nach, floppy auf jeden fall in rot:
www.pc-modding.biz

schade, nur floppy in rot .. ide aber in blau wenns intressiert
kannst ja da mal fragen, vielleicht können die es beosrgen (waren bei mir bisher immer sehr hilfreich)

FreshMeat666
2003-07-30, 17:04:36
floppy kabel in rot => www.com-tra.de

betasilie
2003-07-30, 18:09:25
Danke erstmal.

Ich habe auch eine Firma gefunden, die ide-Kabel 60cm DMA-100 in rot verkaufen, aber leider haben die kein rotes FDC-Kabel. ... So ein Mist, bei den Versandkosten.


Hat vielleicht doch jemand ein Link, wo es beides gibt?

Kurgan
2003-07-30, 19:27:41
Original geschrieben von betareverse
Danke erstmal.

Ich habe auch eine Firma gefunden, die ide-Kabel 60cm DMA-100 in rot verkaufen, aber leider haben die kein rotes FDC-Kabel. ... So ein Mist, bei den Versandkosten.


Hat vielleicht doch jemand ein Link, wo es beides gibt?

ich biete dir folgendes an:
von dem von mir verlinkten fuzzi hab ich ein rotes floppy kabel (war im set dabei)

kauf dir woanders deine roten ide und ein graues rundes floppy kabel, pack das floppy-kabel in einen polsterumschlag und schick mir das .. plus die briefmarken für das zurückschicken ..
dürfte 2 mal maxibrief für 1,44 oder so sein, sicherlich billiger als versandkosten bei händler xy ...

btw: es wär vielleicht auch für andere interessant wo du die kabel denn nun her bekommst ;)

betasilie
2003-07-30, 20:58:16
Original geschrieben von Kurgan
ich biete dir folgendes an:
von dem von mir verlinkten fuzzi hab ich ein rotes floppy kabel (war im set dabei)

kauf dir woanders deine roten ide und ein graues rundes floppy kabel, pack das floppy-kabel in einen polsterumschlag und schick mir das .. plus die briefmarken für das zurückschicken ..
dürfte 2 mal maxibrief für 1,44 oder so sein, sicherlich billiger als versandkosten bei händler xy ...

btw: es wär vielleicht auch für andere interessant wo du die kabel denn nun her bekommst ;)
Abgemacht. Ich schicke dir ein graues Airflowkabel zu und Du schickst mir dein rotes. =)

Beschreibung des FDC-Kabel:
High Quality Rundkabel für 2x 3.5" Geräte (z.B. Diskettenlaufwerke) in grau und 60cm lang.



Die roten IDE-Kabel gibt es hier:
http://www.asc-shop.de/cgi-bin/shop/session=3f281375b7589902&action=show&ebene=abagaa

Übrigens habe ich die auch schonmal woanders gesehen und da gab es auch die FDC Kabel.

Kurgan
2003-07-30, 21:18:52
öh .. mein floppy-kabel hat nur einen abgriff ..
aber dual-floppy hat ja wohl auch kein mensch mehr, oder ?

ist das hier: http://www.pc-modding.biz/docs/produkte/kabel_fl/kabel_fl30.shtml

betasilie
2003-07-30, 22:08:38
Sorry Kurgan. Ich habe jetzt einen Shop gefunden, der alles in rot da hat. Danke für das Angebot. ;)

Die wohl größte Auswahl an Airflowkabeln:
http://hardwareshop4u.de/gs/onlineshop/

Kurgan
2003-07-30, 22:20:08
Original geschrieben von betareverse
Sorry Kurgan. Ich habe jetzt einen Shop gefunden, der alles in rot da hat. Danke für das Angebot. ;)

Die wohl größte Auswahl an Airflowkabeln:
http://hardwareshop4u.de/gs/onlineshop/

wieso sorry ? war ja nur nett gemeint von mir, da mir die farbe so ziemlich komplett wurscht ist :D

betasilie
2003-07-30, 22:36:59
Original geschrieben von Kurgan
wieso sorry ? war ja nur nett gemeint von mir, da mir die farbe so ziemlich komplett wurscht ist :D
Ich dachte Du wolltest ein graues Kabel. ;)

Kurgan
2003-07-31, 00:14:38
Original geschrieben von betareverse
Ich dachte Du wolltest ein graues Kabel. ;)
nö, hab kein window-kit und wie das in meinem case aussieht tangiert mich allerhöchstens periphär ;)
wenn ich unbedingt ein wollte würde ich mir ein kaufen ..
das set hab ich mir auch nur bestellt, weill ich in meinem alten rundkabel offenbar einen kabelbruch hatte ...