PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeom 9600 pro Kein Bild auf TV!


Gast
2003-07-30, 14:55:45
Hallo erstmal an alle,

Also ich habe mir die radeon 9600 pro atlantis geleistet, das problem ist jetzt nur das ich es mit dem tv-out nicht mehr hinbekomme! das einzige was auf dem tv erscheint sind mehrere verschwommene weisse balken in horizontaler richtung. Für mich heisst das der tv bekommt ein signal rein nur nicht das richtige!
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

im vorraus schonmal danke!
Gruß Alex

Drunk Master
2003-07-30, 17:54:33
Hier gibt es auch noch ne schöne suchfunktion, aber falls dessen Benutzung zu schwierig ist : Was genau hast du denn gemacht, wie die Karte angeschlossen ?
Es wäre möglich das dein Fernseher nicht kompatibel ist(zu alt).
Um mal zu testen Rechner und Fernseher aus.Dann Fernseher und PC mit svideo Kabel verbinden.Nun den Fernseher anschalten(auf richtigen kanal) und dann de Fernseher.Der Bootvorgang sollte nun auf dem Fernseher sichtbar sein.
Ist die nicht der Fall gibts eigentlich nur 3 Möglichkeiten
1.Fernseher nicht "unterstützt"
2.Graka nicht in Ordnung
3.Kabel nicht in Ordnung

Hoffe das hilft erst mal weiter.

cu

DM