PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ELSA Gladiac Geforce2 GTS 64mb BULK-Version


Unregistered
2001-12-16, 19:59:02
Hi!Hab da ne Frage.
Wo ist der Unterschied zwischen Gladiac Retail,-und Bulk-Verion ?
Denn..,meine Graka sieht irgendwie seltsam aus.Eine normale Gladiac Karte iss blau , meine Karte iss aber grün .Also gehe ich davon aus das mein PC-Händler mir ne Bulk-Version von Gladiac verkauft hat.

PS: Kann ich ihn verklagen??Ich hab für die Graka 1000 Mark bezahlt(Vor einem Jahr).

help!

Doomtrain
2001-12-16, 20:01:49
Originally posted by Unregistered
Hi!Hab da ne Frage.
Wo ist der Unterschied zwischen Gladiac Retail,-und Bulk-Verion ?
Denn..,meine Graka sieht irgendwie seltsam aus.Eine normale Gladiac Karte iss blau , meine Karte iss aber grün .Also gehe ich davon aus das mein PC-Händler mir ne Bulk-Version von Gladiac verkauft hat.

PS: Kann ich ihn verklagen??Ich hab für die Graka 1000 Mark bezahlt(Vor einem Jahr).

help!

Also, soweit ich weiß, sind alle Elsas (seit neuestem nicht mehr)grün. Also, verarscht würdest du nur beim Preis.

Razor
2001-12-17, 00:35:26
Hab' auch noch keine 'blauen' ELSA's gesehen...
Aber ev warst Du 'blau', als Du sie bezahlt hast !
(1000 DM für 'ne GTS ???)
;-)

Razor

P.S.: Ansonsten unterscheiden sich die Retail- und Bulk-Versionen nur in den Beilagen und der 'Verpackung', nicht aber in der Platine ! Wo ist also Dein Problem ? Ob Du Deine 100DM-Karte in einer Verpackung bekommen hast, weißt Du aber noch, oder ?

Thowe
2001-12-17, 19:59:24
Also Hercules und Gigabyte sind ziemlich blau. :D

Aber von Elsa habe ich auch noch nie blaue Karten gesehen.