PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu GMX


Gast
2003-07-30, 17:24:07
Hi,
gibt es hier auch einen Internet-Bereich?

Ich versuche verzweifelt meine GMX Domain zu löschen
aber ich kann die Seite dazu nicht finden.

Wer kennt sich aus?

Danke G.

JTHawK
2003-07-30, 17:27:49
"Die gewünschte Funktion finden Sie unter Mein Account --> Meine GMX Maildomains


Bitte markieren Sie die entsprechende(n) GMX Domain(s), wählen Sie eventuell zusätzliche Kündigungsoptionen(s.u.) und klicken Sie dann auf übernehmen.

Auf der folgenden Seite bestätigen Sie bitte Ihre Kündigung durch Eingabe ihres GMX Passwortes. Selbstverständlich sind wir auch an den Gründen für Ihre Entscheidung interessiert. Wenn Sie uns helfen möchten, unseren Dienst den Wünschen und Anforderungen unserer Mitglieder anzupassen, so haben Sie auf dieser Seite auch die Möglichkeit uns Ihre Gründe für die Kündigung mitzuteilen.

Auf der jetzt angezeigten Seite drucken Sie bitte das Faxformular aus und senden uns dieses innerhalb von fünf Tagen unterschrieben zu. Auf dem Formular finden Sie die aktuelle Nummer, an die Sie das Fax senden können. Geht Ihre Bestätigung nicht rechtzeitig bei uns ein, wird Ihre Kündigung automatisch storniert.
Sie können diese Seite jederzeit unter Mein Account wieder aufrufen. Im oberen Bereich der Seite finden Sie alle bestellten Serices. Klicken Sie auf den Link -->INFO hinter dem zu kündigenden Service, so haben Sie die Möglichkeit das Faxformular nochmals auszudrucken."

oder was meinst du ?

Redeemer
2003-08-03, 22:00:38
Wo wir gerade bei GMX sind: Wo kann ich denn den Namen des POP3 /SMTP Server zur Weiterleitung herausfinden?