PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches Verhalten von meinem Internetanschluss


xyzabc
2003-07-30, 17:54:42
hi

topic klingt scheiße aber ich weiß net wie es anders sagen soll. ich hab jetzt nen router.es läuft auch alles wunderschön. Nur manchmal hab ich das gefühl dass da was net stimmt. Manchmal dauert es minuten bis er eine neue seite lädt.Und dann nach 2 min beenden vom explorer läuft wieder alles wie geschmiert!dann sagt er mir manchmal an dass die seite net verfügbar ist,und dass ich net online wär. Aber emule läuft die ganze im hintergrung (32KB down und 8KB up). daran dürfte es also auch nicht liegen. was ich mir vielleicht überlegt hab ist, da ich den router seit gestern hab und seitdem net mehr off war, aber der router sich ja neu reconncet haben muss dass da der IE so eine problme mit hat?kannes daran liegen?oder habt ihr noch ne idee voran es liegt?

wäre dankbar für rat

mfg

xyzabc

radi
2003-07-30, 17:57:49
also ich hab auch n router und bei mir läuft seit 2 jahren alles smoush :) haste auch die ganzen einstelungen richtig ?

xyzabc
2003-07-30, 18:07:39
ich denk mal schon ...

kA ich hatte vorher noch nie nen router .. also ich hab eigentlich alle einstellungen vorgenommen die man vornehmen muss .. oder gibt es was besondernes was ich einstellen muss ??

mfg

xyzabc

radi
2003-07-30, 18:10:41
eigentlich alles auf automatisch einstellen =)

xyzabc
2003-07-30, 18:19:05
hab ich nichts großartiges verändert ..

halt nur auf meine benutzerdaten konfiguriert und mehr net ...

vielleicht hat ja die telekom wieder irgendetwas gemacht und ich weiß wieder nichts davon ..

danke trotzdem

mfg

xyzabc