PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @alle Metalheads


Nebelfrost
2003-07-30, 18:56:13
Welches ist eigentlich das größte deutsche Metal-Forum? Am liebsten wäre mir ja ein Forum wo hauptsächlich über Power- und Speed-Metal geredet wird. Und es muss einigermaßen gut besucht sein.

Cantara
2003-07-30, 19:09:03
metal.de ???

TitusXP
2003-07-30, 21:00:42
ich geh immer in die foren meiner lieblingsbands auf deren pages.

Gruss Titus

Unforgiven_II
2003-07-30, 22:01:43
Wie "TitusXP" (muss ich glauben dass XP gut ist nur weil es Systeme, Prozessoren und User mit der Erweiterung gibt?) bereits sagte... wenn ich über eine bestimmte Band reden will dann guck ich auf der offiziellen HP oder grösseren Fanpage... aber wenn du eines findest wo man über alle Bands, mehreren Stilrichtungen reden kann und wo Leute mit Ahnung von der Materie sind... lass es uns wissen :)