PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit emule ..


xyzabc
2003-07-30, 20:26:11
hi

ich irgendwie nicht zu einem server connected.. bekomm immer die fehlermeldung: ERROR:CONNECTION REFUSED: YOUR IP IST CURRENTLY BLACKLISTED BY THE SERVER

ich dachte ich hätte dauernd ne neue ip wenn ich mich neu einwähle ??
oder liegt es daran dass ich nen router nutze ?? das da meine ip immer gleich ist? oder woran liegt das ?

mfg

xyzabc

spinoza
2003-07-30, 20:32:35
wähl dich einfach mal ein paar mal ein und check deine ip,
dfü-symbol im tray rechts anklicken/status/details

schätze aber eher, daß dein provider blacklisted ist.

xyzabc
2003-07-30, 20:43:16
da ich über meinen router ins internet geh .. hab ich keine verbindung angezeigt .. nur meine netzwerkverbindung ..

also kann ich mich nicht mehrmals einwählen oder wie geht das mit dem router ?

ich hab telekom .. das ging bis jetzt immer ... nur halt seit dem ich den router ha und länger als 24 std on muckt das teil rum

mfg

xyzabc

spinoza
2003-07-30, 20:47:37
http://www.whatismyipaddress.com/
adresse kannst auch da checken (kommt aber ein wenig spam)
nach 24 h gibts bei tk zwangstrennung. dann mußt du dich oder der router neu einwählen. ansonsten mal reset am router machen (netzsteckerstecker ziehen.
ansonsten - keine ahnung, im handbuch nachsehen, wie einwahl usw.

xyzabc
2003-07-30, 20:52:02
ich weiß dass die tk nach 24 zwangsunterbricht ..

mal schauen wie die ip morgen früh ist ...

wenn ich heut nacht mal meinen pc ausschalte ..

mfg

xyzbac

MaiKi
2003-07-30, 23:17:49
für eine neue ip musst du nur disconnecten, und wieder einwählen ;)

xyzabc
2003-07-30, 23:21:06
mach das mal wenn du ständig mit dem router verbunden bist *lol*

ich hab irgendwie nicht so richtig die kontrolle bzw weiß net wie ich mich reconnected will, wenn ich keine aktive verbindung hab zum trennen *lol*

mfg

xyzabc

Karl|Krake
2003-07-30, 23:41:16
Original geschrieben von xyzabc
mach das mal wenn du ständig mit dem router verbunden bist *lol*

ich hab irgendwie nicht so richtig die kontrolle bzw weiß net wie ich mich reconnected will, wenn ich keine aktive verbindung hab zum trennen *lol*

mfg

xyzabc

Du kannst doch bestimmt per Webinterface den Router konfigurieren, also Ports freischalten, Zugangsdaten eintragen etc. Wenn Du da ein wenig rumsuchst wirst Du denke ich über einen Disconnect Button stolpern. Damit kannst Du die Verbindung trennen, und mittels Connect wieder aufbauen!

MaiKi
2003-07-31, 00:19:57
hm hätte da noch ne idee, ziehs kabel ^^ wirkt garantiert und stecks dann nach paar sekunden wieder rein, is wien reconnect aber ohne umstellmühen :chainsaw: :chainsaw:

Shadow316
2003-07-31, 11:27:22
Ursache: Your IP is currently blacklisted by the server

Die Meldung wird erst seit dem Einsatz der Linuxserversoftware P.75 an die Clients generiert und ist nicht an die Clientversion gebunden. Jede Ip-Adresse hat beim Start einen virtuellen Credit von 1200 Punkten. Diese werden durch bestimmte Aktionen verbraucht (ServerConnect, Quellenanfrage für die Downloads). Sind diese Credits verbraucht-->blacklisted by the server

Lösung:

-sicheres/langsames verbinden aktivieren (macht man das nicht, sind die 1200 Punkte direkt weg)
-maximal 50 Downloads gleichzeitig
-nicht mehr als 1000 Files im share

Im Orginal kann man das hier nachlesen:

http://www.ed2k.ch/modules.php?op=modload&name=phpBB2&file=viewtopic&t=3219

Da sind ein paar Kommentare von Lugdunum, der die Software für die Linuxserver schreibt. Wer besser Französich kann als ich, kann ja noch ein paar ergänzende Kommentare einfügen .

Nachdem ihr diese Veränderungen durchgeführt habt ist es durchaus sinnvoll den Esel mit einer NEUEN IP-Adresse zu starten. Also:

- Esel aus
- DFÜ Verbindung beenden
- DFÜ Verbindung neu aufbauen
- Esel ein