PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag auf B3


Winter[Raven]
2003-07-30, 21:38:09
Hoi

vorhin habe ich ne Beitrag auf Bayern 3 erwischt über DIE SO DOCH BRUTTALE Spiele, wie CS.

Also, ich bin jetzt wirklich echt sauer, den in diesem Beitrag wurde nur eins gemacht, und das ist nähmlich DESINFORMIERT. Eine Mutter meinte z.b. das CS Spiziel für die US Army entwickelt wurde.

Und in Zukunft sollen in Schulen die BrutallSpiele wie CS verboten werden, egal im welchem Alter.

Wirklich, kann man an Bayern 3 Beschwerde Mails senden ? Den dieser Beitrag war wirklich das Letzte.

GUNDAM
2003-07-30, 22:04:57
Das ist doch nix neues. In den Medien sagen die über Ego-Shooter immer so nen scheiß:down:

DEAF BOY
2003-07-30, 22:10:28
Habe nicht gesehen, aber ich erinnere mich noch, wo ZDF über CS gezeigt wurde und nachher im Studio diskutiert.

ThePiet
2003-07-30, 22:18:08
Tja das ist das Problem viele ältere Leute sehen das im TV und glauben es natürlich und wenn mal wieder einer durchdreht und jemand erschießt dann war natürlich CounterStrike oder ein anderer Shooter dran schuld. Und das blöde ist das die Medien das natürlich gleich ausschmücken dann heißt es wieder "EgoShooter machen Agressiv" ... ist vielleicht doch was dran hab gerade MaxPayne gezockt, werde wohl mal ausprobieren ob ich das mit dem
Bullet-Time auch draufhab ;) :stareup:

mfg