Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer dümmstes gerede...usw.

FireFrog
2003-07-30, 22:40:45
Hi,
also erzählt mal eure dämlichsten Kommentare, also welche bei denen ihr nach 10 Sek. oder auch 10 Tagen...erkennt, was das für ein Scheiß war.

Ich fang mal an:

Ich mache ein Praktium in einem Geschäft, weil die Kunden oft einfach Sachen nehmen und 2 Regale weiter liegen lassen, sage ich zu einem Mitarbeiter "Och Gott Kundeninteligenz" aua dabei sind wir doch alle Kunden...da war ich ca. 13

In der Schule gibt es 10 DM wenn man das Wort HiFi-Anlage richtig schreibt, was schreibe ich ??? "HiFi-An-lage aua da war ich 12/13

FearFreak
2003-07-30, 22:49:35
Und wie alt bissu jetzt? ;D

FireFrog
2003-07-30, 22:53:40
Original geschrieben von FearFreak
Und wie alt bissu jetzt? ;D
warum ???18 rede aber immer noch so nen scheiß :)
Das mit der HiFi-An-lage hat mich mind. 6 Monate beschäftigt

FearFreak
2003-07-30, 22:59:07
*löl* Naja bis auf diese typisch eindeutig zweideutigen Sachen passiert mir sowas nich wirklich

Sk_Antilles
2003-07-31, 00:57:30
Als ich noch Student war und bei einem Computerhändler arbeitete, kam mal ein Kunde und hat nacht einer kabellosen Verbindung zwischen Monitor und Computer gefragt.
Das halte ich für dummes Gerede. Obwohl ich mal kurz nach Hinten ins Lager verschwinden mußte. Ich konnte einfach nicht mehr.

Sk_Antilles

Dr.Doom
2003-07-31, 01:03:33
Mir passiert sowas nicht. :D

Kabelmodem-Support in meinem Wohnheim. User bekommt neue Netzwerkkarte nicht installiert. Ich muss Hausbesuch machen.
User: "Alles kaputt, nichts geht. Ich versuche schon seit zwei Stunden die blöden Treiber von der CD hier zu installieren."
Ich: "Was ist das denn für eine Netzwerkkarte?"
User: "Keine Ahnung, hier, sieh' selber", und nimmt die Netzwerkkarte aus dem Karton, der auf dem Tisch steht. :bonk:

Sk_Antilles
2003-07-31, 01:08:08
LOL! Der ist auch nicht übel!

:schlag:

Sk_Antilles

Nedo
2003-08-01, 12:04:53
Original geschrieben von DR.Doom
Mir passiert sowas nicht.

Kabelmodem-Support in meinem Wohnheim. User bekommt neue Netzwerkkarte nicht installiert. Ich muss Hausbesuch machen.
User: "Alles kaputt, nichts geht. Ich versuche schon seit zwei Stunden die blöden Treiber von der CD hier zu installieren."
Ich: "Was ist das denn für eine Netzwerkkarte?"
User: "Keine Ahnung, hier, sieh' selber", und nimmt die Netzwerkkarte aus dem Karton, der auf dem Tisch steht.
<spam>
DAU alarm...
</spam>