PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 2 Gamecontroller an PC USB-Adapter


Bolzano-Weierstrass
2003-07-30, 23:34:57
Hallo,

weiß jemand von Euch, wo ich einen USB-Adapter für den PC herbekomme, mit dem ich mein Gampepad von der Playstation 2 an den PC anschließen kann und möglichst sowohl alle Tasten als auch die Vibrations-Funktion benutzen kann?
Hat jemand von Euch einen, den er empfehlen kann?
Wo kann ich so etwas für welchen Preis im deutschen Versandhandel bekommen?

Danke für Eure Hilfe!

papachrischi
2003-08-01, 00:19:24
Ja gibt es.

Auch wenn es es nicht toll ist einen E-Bay Link zu posten, ich habe keinen anderen Laden gefunden, wo es das Teil gibt.

http://listings.ebay.de/pool2/plistings/list/all/category12831/index.html?from=R0

Es gibt einen mit Vibrations- und eine ohne Vibrationsunterstützung.

Oder halt direkt hier:

http://www.gamezone24.com