PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Headset, SouKa und ISDN-karte telefonieren ???


Quantar
2003-07-31, 02:59:27
das ist doch möglich. was braucht man für software ? hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt?
mfg
kelvin

BK-Morpheus
2003-07-31, 03:49:29
Ich hab ne Fritzcard PCI und da gibts Teledat Software bei der ein Telefonprogramm beiliegt. Funzt 1A auch mit Rufnummerübermittlung und dem ganzen gedöns.

Kane02
2003-07-31, 10:46:10
Original geschrieben von BK-Morpheus
Ich hab ne Fritzcard PCI und da gibts Teledat Software bei der ein Telefonprogramm beiliegt. Funzt 1A auch mit Rufnummerübermittlung und dem ganzen gedöns.

Hab auch noch ne Fritzcard, muss ich auch mal probieren.
Was muss man da genau machen?
Teldat Software installieren und dann - muss man sich da irgendwo anmelden?
Wieviel kostet das bzw. wie wird abgerechnet?


Kane02

BK-Morpheus
2003-08-01, 00:23:52
telefonrechnung...ist ja wie n normales Telefon