PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : musik/audio-forum gesucht???


-X-
2003-07-31, 06:31:11
hi,
suche ein musik/audio-forum, indem hobbymusiker unterwegs sind und indem man sich über z.B hardware(soundkarten usw) austauschen kann. kennt ihr sowas? habe zur zeit folgendes problem: will mir entweder eine 'terratec dmx 6fire 24/96' oder eine 'audigy 2' zulegen. die 'dmx' bietet eine sehr gute aufnahmequalität, so wie ich das mitgekriegt habe, die audigy 1 war beim 'musik-machen' selber besser. jetzt weiß ich aber nicht, inwiefern die aufnahmequalität bei der 2er verbessert wurde. DANKE!

Simius
2003-07-31, 12:21:41
Schau auf www.hifi-privat.de vorbei. Da gibts ein PC/Hifi Unterforum. Ich find das Forum recht gut, zumindest was die anderen Unterforen angeht...

-X-
2003-07-31, 12:37:00
hehe danke, auf das forum bin ich heut morgen auch durch google gestoßen. werd mich mal anmelden und einen thread eröffnen.