Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastmoderator?

Aqualon
2003-07-31, 10:54:15
Hab einen interessanten Eintrag unter http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/online.php gesehen:

http://www.aquachan.de/temp/gastmod.png

Was könnte denn damit gemeint sein?

Aqua

Edit: Das nachträgliche Ändern bzw. Einfügen von Anhängen klappt irgendwie auch nicht so wie es soll.

x-dragon
2003-07-31, 11:33:27
Mir ist da auch noch was aufgefallen ... gibts den Moderator hier schon länger?

Aqualon
2003-07-31, 11:37:23
Original geschrieben von X-Dragon
Mir ist da auch noch was aufgefallen ... gibts den Moderator hier schon länger?

Das ist Captain America aka Capm aka X-D aka hier einen Zufallsnick deiner Wahl einfügen

Aqua

x-dragon
2003-07-31, 11:50:14
Original geschrieben von Aqualon
Das ist Captain America aka Capm aka X-D aka hier einen Zufallsnick deiner Wahl einfügen

Aqua Achso der hat gerade mal wieder langeweile :).

Korak
2003-07-31, 12:07:04
Hab einen interessanten Eintrag unter http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/online.php gesehen:

http://www.aquachan.de/temp/gastmod.png

Was könnte denn damit gemeint sein?

Aqua

Edit: Das nachträgliche Ändern bzw. Einfügen von Anhängen klappt irgendwie auch nicht so wie es soll.

Könnte sein, dass die Cookies flöten gegangen sind während der Moderation. Ist aber auch nur ne Idee.

Aqualon
2003-07-31, 12:14:48
Hab ne Lösung gefunden.

Wenn man auf die gespeicherte IP eines Beitrags klickt, kommt ne Mitteilung, dass man als normaler User diese Seite nicht betreten darf. Und in der "Wer ist online"-Übersicht steht das dann als Moderatorenarbeit.

Aqua

Korak
2003-07-31, 13:05:58
Hab ne Lösung gefunden.

Wenn man auf die gespeicherte IP eines Beitrags klickt, kommt ne Mitteilung, dass man als normaler User diese Seite nicht betreten darf. Und in der "Wer ist online"-Übersicht steht das dann als Moderatorenarbeit.

Aqua

Aso.

Nun noch die Frage welcher Gast denn da von wem die IP einsehen wollte :| ;)

Captain America
2003-07-31, 13:08:40
Original geschrieben von X-Dragon
Achso der hat gerade mal wieder langeweile :).

ICH BIN BENJAMIN DER PANDA!!!11 :freak:

Endorphine
2003-07-31, 13:10:15
Original geschrieben von (''')^(o_o)^(''')
ICH BIN BENJAMIN DER PANDA!!!11 :freak: Welche Funktion hast du eigentlich bei 3DCenter?

Aqualon
2003-07-31, 13:10:17
Original geschrieben von Korak
Nun noch die Frage welcher Gast denn da von wem die IP einsehen wollte :| ;)

Vielleicht hat er sich auch nur verklickt, als er auf Zitat klicken wollte. Passiert mir auch manchmal, wenn ich während dem Scrollen der Seite per Mausrad schon den Link anvisiere *g*

Aqua

Captain America
2003-07-31, 13:12:13
Original geschrieben von Endorphine
Welche Funktion hast du eigentlich bei 3DCenter?

Ich widerspreche grundsätzlich allen mods. Sonst öhh... nix? :D

bloody`
2003-07-31, 13:13:51
Vielleicht hat er sich auch nur verklickt, als er auf Zitat klicken wollte. Passiert mir auch manchmal, wenn ich während dem Scrollen der Seite per Mausrad schon den Link anvisiere *g*

Aqua

Passiert mir auch manchmal;)

btw. Ich bin Bommel die Spinne!
:freak:

Nen Anhang hinterher "Reinzueditieren" geht afaik auch net bzw. is wohl so gewollt.

BlackArchon
2003-07-31, 14:26:12
Ich widerspreche grundsätzlich allen mods. Sonst öhh... nix? :D Hochgeschlafen? ;D

Captain America
2003-07-31, 14:44:11
Original geschrieben von BlackArchon
Hochgeschlafen? ;D

Erwischt :ups:

;D

Gast
2003-07-31, 19:37:18
Ich widerspreche grundsätzlich allen mods. Sonst öhh... nix? :D
Du scheinst hier einen ähnlichen Status zu genießen wie ein Hofnarr. Der einzige, der den Mächtigen unbehelligt in das Handwerk fuschen darf, das macht Dich sympathisch. :)

Demirug
2003-07-31, 19:55:25
Benjamin ist einer der Quotenwahnsinnigen die wir verpflichtet sind einen entsperechenden Status zu geben. Wie gross die Quote ist und wer die anderen sind verrate ich aber nicht.

Gast
2003-07-31, 20:35:02
Hehe, soll ich Dir das glauben? :)
Bis jetzt ist mir niemand aufgefallen, der annähernd seine anarchistische Sprengkraft vorzuweisen hat.

MadManniMan
2003-08-03, 23:39:06
Original geschrieben von Demirug
Benjamin ist einer der Quotenwahnsinnigen die wir verpflichtet sind einen entsperechenden Status zu geben. Wie gross die Quote ist und wer die anderen sind verrate ich aber nicht.

Irgendwie vermute ich unter ('°'°')(||)('°'°') eher einen großen Intellektuellen Führer innerhalb der Modschaft, dessen wahres Antlitz sich jedoch nur wahrhaft würdigen offenbart.

:|

Flolle
2003-08-04, 17:21:57
Original geschrieben von Gast
Hehe, soll ich Dir das glauben? :)
Bis jetzt ist mir niemand aufgefallen, der annähernd seine anarchistische Sprengkraft vorzuweisen hat.

Weil jeder andere, der versucht, so zu schreiben wie er, eine Verwarnung von den Mods bekommen würde.