PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5. HL2 Movie


Magic (tm)
2003-07-31, 10:55:35
Naja nachdem das Game ja nun leider (so gut wie sicher) verschoben wurde, gibst wenigstens noch ein neues Video von HL2. Saug mir das Ding selber erst grad, kann also noch net genau sagen worum es geht. Es soll aber auf jeden auch ein Gameplay Video sein und wie der Name sagt wohl in Tunnel spielen. Also dann hier sind die Links:

3D Gamers (http://www.3dgamers.com/games/halflife2/)
oder
Gamer's Hell (http://www.gamershell.com/news_BHalf-Life2BTunnelsBinkV.shtml)
oder
IGN (http://downloads.ign.com/objects/571/571932.html)

dildo4u
2003-07-31, 11:11:15
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/halflife2/videos/hl2-tunnels.zip

schneller server ohne warte zeit

Nedo
2003-07-31, 11:26:52
auch schneller server:
http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=5249
97,6 mb
natürlich keine wartezeit ;)

Metzler
2003-07-31, 11:33:16
Original geschrieben von Magic (tm)
Naja nachdem das Game ja nun leider (so gut wie sicher) verschoben wurde

Du hast schon Gabe Newell EMail gelesen, in der er sagt, dass er von dieser Nachricht zum ersten Mal hört, oder ?
Solange es von Valve keine Bestätigung gibt, dass sie das Spiel verschieben, ist für mich nach wie vor Ende September der Release.

Anárion
2003-07-31, 11:46:23
Sagt mal,

wollt ihr euch nicht überraschen lassen oder habt ihr so Spaß dran euch so sattzusehen? ???

x-dragon
2003-07-31, 11:57:33
Original geschrieben von Anárion
Sagt mal,

wollt ihr euch nicht überraschen lassen oder habt ihr so Spaß dran euch so sattzusehen? ??? Die Videos an sich sind doch schon lange bekannt, die gibts doch jetzt nur mit besserer Qualität. Von daher gibts auch keine Überraschungen :).

Gastf
2003-07-31, 15:14:18
schönes video :)

Kai
2003-07-31, 15:17:28
Nur leider hab ich den Verdacht, das die Videos bei mir das Gegenteil bewirken als das, was sie eigentlich sollten. Mein Interesse an HL2 schwindet mit jedem Video. Warum? Sieht mir ganz einfach nach nem Shooter mit recht netter Technik aus, nicht nach mehr.

Hoffentlich taugt die Story was ...

Hellspawn
2003-07-31, 15:17:42
Original geschrieben von Gastf
schönes video :)

was neues oder wieder recycled?

Gastf
2003-07-31, 15:22:10
Original geschrieben von Hellspawn
was neues oder wieder recycled?

ich hab die anderen e3 videos nicht gesehen ,also für mich ist´s neu :)

Gastf
2003-07-31, 15:23:57
Original geschrieben von Kai
Nur leider hab ich den Verdacht, das die Videos bei mir das Gegenteil bewirken als das, was sie eigentlich sollten. Mein Interesse an HL2 schwindet mit jedem Video. Warum? Sieht mir ganz einfach nach nem Shooter mit recht netter Technik aus, nicht nach mehr.

Hoffentlich taugt die Story was ...

Das liegt wohl daran das wir doom 3 gesehen haben :D aber ich denke die half life entwickler wissen was zu tun ist ;)
naja egal ich werde beide auf mein rechner haben :D

MadManniMan
2003-07-31, 15:49:36
Original geschrieben von Kai
Nur leider hab ich den Verdacht, das die Videos bei mir das Gegenteil bewirken als das, was sie eigentlich sollten. Mein Interesse an HL2 schwindet mit jedem Video. Warum? Sieht mir ganz einfach nach nem Shooter mit recht netter Technik aus, nicht nach mehr.

Hoffentlich taugt die Story was ...

Nachdem ich vorgestern mein erstes Binkvideo mit hoher Auflösung gesehen habe, ist auch mir die Lust ein wenig vergangen. Also an der Optik werd ich wohl nicht mehr soviel Spaß haben, wie die ersten Filmchen hätten vermuten lassen... und dann noch ohne AA und AF *schauder!*

Hellspawn
2003-07-31, 15:49:43
Original geschrieben von Kai
Nur leider hab ich den Verdacht, das die Videos bei mir das Gegenteil bewirken als das, was sie eigentlich sollten. Mein Interesse an HL2 schwindet mit jedem Video. Warum? Sieht mir ganz einfach nach nem Shooter mit recht netter Technik aus, nicht nach mehr.

Hoffentlich taugt die Story was ...

ach kai :tröst: die hoffnung stirbt zuletzt! Lass uns einfach abwarten.. wenns da ist werden wir es sowieso anspielen und dann können wir entscheiden ob es top oder flop ist ;) bis dahin HYPER HYPER rofl..

Magic (tm)
2003-07-31, 16:10:50
@MadManniMan

Ähm warum denn bitte ohne AF? Also von AA-Bug weiss ich aber warum soll die Engine Probleme mit AF haben. Davon hab ich noch nix gehört.

MadManniMan
2003-07-31, 16:19:05
Original geschrieben von Magic (tm)
@MadManniMan

Ähm warum denn bitte ohne AF? Also von AA-Bug weiss ich aber warum soll die Engine Probleme mit AF haben. Davon hab ich noch nix gehört.

Meine Vermutung basiert auch nur auf Gerüchten, aber dennoch soll das Zerlegen der größeren Texturblöcke in kleinere Probleme bei anisotropie mit sich bringen.

Was man aber sehr gut an diesem Video gesehen hat: die Maschen der Zäune brauchen unbedingt irgendwas oversamplendes, oder aber idealerweise eine Überarbeitung der Leute, die zu doof zur LoD-Anpassung waren...

NEOMA
2003-07-31, 16:28:05
Original geschrieben von MadManniMan
Meine Vermutung basiert auch nur auf Gerüchten, aber dennoch soll das Zerlegen der größeren Texturblöcke in kleinere Probleme bei anisotropie mit sich bringen.

Was man aber sehr gut an diesem Video gesehen hat: die Maschen der Zäune brauchen unbedingt irgendwas oversamplendes, oder aber idealerweise eine Überarbeitung der Leute, die zu doof zur LoD-Anpassung waren...


Dann wartet es doch ab bevor ihr hier euer urteil redet.
Vieleicht ist es auch ein traum oder real das spiel schlecht zu machen als es ist ;/ ihr redet schon so als ob ihr schon viiiell bessere sachen gesehen habt .

mapel110
2003-07-31, 16:55:15
Original geschrieben von NEOMA
ihr redet schon so als ob ihr schon viiiell bessere sachen gesehen habt .

haben wir auch :) zumindest was innenräume angeht ;)

MadManniMan
2003-07-31, 17:02:07
Original geschrieben von mapel110
haben wir auch :) zumindest was innenräume angeht ;)

...Und vor allem haben wir schon weniger flimmernde Maschendrahtzäune gesehen :D

Magic (tm)
2003-07-31, 17:18:18
Naja ausserdem gehts doch nicht direkt darum was wir von HL2 an sich sehen oder. Normal sollten Spiele heutzutage so wichtige Techniken wie AF und AA auch auf momentaner Hardware unterstützen.. gut denke darüber wurde ja auch schon viel geredet, ich wusste halt nur noch nix von Problemen mit Ansiotropie F.

Generell ist die Grafik schon sehr gut nur ist es doch egal wie gut die Texturen an sich aussehen .. ohne AF siehts halt immer sehr verwachen aus. Aber die Videos zeigen mir auch was viel wichtigeres und das ist und bleibt die genialle Umsetzung der Havok2 Physikengine.

Gast54
2003-07-31, 21:36:17
Technicken?

BigBen
2003-07-31, 22:39:02
Original geschrieben von X-Dragon
Die Videos an sich sind doch schon lange bekannt, die gibts doch jetzt nur mit besserer Qualität. Von daher gibts auch keine Überraschungen :).
Aber so verinnerlicht man sich die Szenen ja noch mehr, zumal auch die Grafik viel besser zu erkennen ist - habs trotzdem angeguckt :D

Wird bestimmt ein nettes Game werden und auf die neuen Mods freue ich mich auch schon.

Gruß
Ben

MadManniMan
2003-08-01, 01:28:28
Original geschrieben von BigBen
Aber so verinnerlicht man sich die Szenen ja noch mehr, zumal auch die Grafik viel besser zu erkennen ist - habs trotzdem angeguckt :D

Wäre für mich besser gewesen, wenn ich die Grafik nicht so gut hätte erkennen können...

Original geschrieben von BigBen
Wird bestimmt ein nettes Game werden und auf die neuen Mods freue ich mich auch schon.
[/SIZE][/QUOTE]

Oooohja! Auf die Mods freu ich mich auch...

betasilie
2003-08-01, 01:43:04
Also ich bezweifel, dass das Game nicht mit AA funktioniert! :spock:

MadManniMan
2003-08-01, 02:08:45
Original geschrieben von betareverse
Also ich bezweifel, dass das Game nicht mit AA funktioniert! :spock:

Wir werden ja bald sehen, welche Artefakte MSAA beim unbearbeiteten Engine-Stand von "Als-das-Gerücht-auf-die-Welt-geploppt" verursacht...

-X-
2003-08-01, 04:58:44
also ich find die atmosphäre in den videos genial. die charaktere sehen gut aus(monster sind nicht so plastisch, wie bei doom 3), die effekte auch, die hintergründe sind auch ok. es ist immer witzig, wie 'hardwarefreaks' anhand der grafik(die nun wirklich gut ist) auf das spiel und aufs gameplay schließen.

betasilie
2003-08-01, 05:29:27
Original geschrieben von MadManniMan
Wir werden ja bald sehen, welche Artefakte MSAA beim unbearbeiteten Engine-Stand von "Als-das-Gerücht-auf-die-Welt-geploppt" verursacht...
Ups. Ich sehe jetzt erst, dass ich AA geschrieben habe. ... Ich wollte sagen, dass das Game bestimmt mit AF läuft. ;)

Bei dem AA bin ich doch etwas skeptisch.