PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virus ohne Virenschutz (ARF)


[vB]Kain(Gast)
2003-07-31, 12:05:38
jo hab ein Norton corp Virenscanner
und was is krieg mail -> peng versäucht und das obwohl ich noch vorher liveupdate gemacht hab (echt press davor)
und der hier is von der üblen sorte hab sogar trendmicros webbased virenscanner benutzt nix half und das geilste hat die winsocks 2 versäucht
funktion : run @ startup
killt Taskmanager direkt kaum ne chance den prozess zu killen ( anderes kill programm nutzen )
regedit auch direkt geclosed
( jv16 power tools nutzen kostenloses freewar tool zum säubern der reg. www.jv16.org )
verursacht vermutlich spammails mit virenanhang versenden glaub auch irc
(kazaa auch :D)
killt auch norton scannprozess ergo norton uncleanbar

lösung zum cleanen :
trendmicros BETA virendefinition laden mit der gings (Phew)
danach noch von hand in C:\winordner\system32\Kazaabackup\ del*.*
registry starting programms löschen geht bei xp einfach über msconfig ( aber löschen da nicht möglich, besser jv16 nutzen da geht des )
danach nochmal die reg mit jv16 cleanen der löscht dann ( wenn richtig eingestellt alles noch raus )

der task hies kgewu.exe <-- oder so ähnlich
suchen bei google bringt nichts deshalb post ich es auch hier weil ich denke is ganz neu aber echt nervig und ich denk hat grosses potenzial sich schnell und rasend zu verbreiten

sry wegen deutsch aber hab die ganze nacht um die ohren geschlagen wegen dem mist und bin nu reif fürs koma :D