PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auflösung für TV-Out geht nicht über 640x480 trotz 60Hz Sperre!


Paulus
2003-07-31, 12:31:29
Hallo,

ich hab ne ATI Radeon 9500 mit TV-Out. Bei diesem will ich die Auflösung für den TV auf 800x600 stellen. Wenn ich das mache springt die Einstellung aber wieder auf 640x480 /8Bit zurück. Ich habe nach einem Thread im Forum hier die Refreshrate bei der 800x600 Auflösung mit Refreshforce auf 60HZ limitiert, klappt trotzdem nicht.
Wie kann ich das hinkriegen ?

Danke

ShadowXX
2003-07-31, 13:28:53
ich kann mich irren, aber refreshforce 'friert' glaube ich nur die Monitor-Frequenzen ein, hat mit dem TV dann nicht viel zu tun.

Aber ich beschäftige mich fast gar nicht mit den TV-Outs von Karten, da meine beide Fernseher kleiner sind als meine Monitore.....

J.S.Shadow