PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freelancer...


König der Metwurst
2003-07-31, 12:54:17
so ich hab mal ne frage zu einer der Hauptmissionen, es geht um die dritte, hier muss man 2 Transporter, gemeinsam mit Juni zu einer Station eskortieren, das klappt. Anschließend muss man zum Planet California Minor fliegen, jetzt habe ich in einer Komplettlösung gelesen, dass drei feindliche Rheinland Schiffe kommen und man die plattmachen sollte, die Schiffe sind aber Neutral, wenn ich sie angreife ist die Mission fehlgeschlagen, ich kann zwar an ihnen vorbeifliegen, aber dann kann ich aus unreklärliochen Gründen nucht an den Planet andocken, aber warum?

Danke für Hilfe

apollo
2003-07-31, 13:07:39
Bug

normalerweise sollte ein kleiner Dialog zwischen Juni und den Rheinländern kommen, woraufhin Du angegriffen wirst.

Wenn dem nicht so ist: Codecpacks (wie z.B. Nimo) deinstallieren. Aus irgendwelche findigen Gründen hat FL Probleme damit. Etwaige Soundprobs sollte dadurch auch behoben werden.

ravage
2003-07-31, 13:58:57
Hier sollte dir geholfen werden:
- http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65393

mfg

König der Metwurst
2003-07-31, 22:00:40
jupp danke das problem währ jetz gelöst und da hab ich doch glatt mal weiter gezockt,..
bin jetzt nach dem 3. und hier häng ich nun schon ewig rum, muss man was bestimmtes machen damit es weiter geht?

Loci
2003-07-31, 22:05:41
Erklär mal näher was du meinst ?! ... Ich hab Freelancer gestern zum dritten mal durch gespielt *Gg*

König der Metwurst
2003-07-31, 22:35:37
naja ich hab die dritte Hauptmission gemacht, danach hab ich mir n neues Schiff gekooft n bahr kleene uffträche erfillt un n bissgen Ausrüstung zugelegt, normalerweise kam nach n paar kleinen Aufträgen dann immer "Meet Juni in XX" und dann gings weiter aber das kam noch nicht

xyzabc
2003-07-31, 23:06:53
du musst noch mehr aufträge machen...

irgendwo gibt es nen button mit user information oder so ..

da steht dann wieviel du noch brauchst bis zur nächsten stufe .. wenn du die erreicht hast, dann kommt das auch mit juni ..

mfg

xyzabc