PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus geht nach Batteriewechsel nicht mehr


Craig
2003-07-31, 14:15:47
Hab das Logitech Desktop Optical Set bestehend aus Maus und Tastatur. Nach einem Batteriewechsel der Maus, funktioniert die Maus nun nicht mehr.

Habe mehr als oft die Maus neu verbunden, die Tastatur funkt ohne Probs, andere Batterien probiert etc.

Ne andere Maus, eine mit Schnurr, geht sofort.

Weiß wer Rat ???

Argo Zero
2003-07-31, 14:20:46
Welche Batterien waren vorher drin und mit welchen hast du diese gewechselt ?

Craig
2003-07-31, 14:40:12
Ganz normale Akkus!

Aber der Laser is ja noch am blinken...

kraut
2003-07-31, 20:38:24
Die üblichen Akkus haben eine Nennspannung von 1,2V. Batterien haben 1,5V. Also schau mal was die alten und was die neuen haben und was die Anleitung dazu sagt. Den meisten Geräten ist es zwar Wurst aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen.
Achja schau mal ob die Akkus richtig rum drinliegen :chainsaw:

Craig
2003-07-31, 22:26:58
Dann würde die Maus doch gar nicht blinken Jungs! Sie hat doch ne normale Stromzufuhr

Markus
2003-08-01, 17:26:33
Hi.

Hast Du mal versucht sowohl am Empfänger als auch an der Maus selber den kleinen Resetknopf zu drücken? Eventuell hilft das ja.

Markus.