PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 87er Autoradio mit Code?


(del)
2003-07-31, 14:20:25
Ich habe ein Problem mit einem Autoradio Gamma von Audi aus dem schönen Jahr 1987.
Das Radio hat eine Kassette und gibt sie nicht wieder her.
Leider hab ich keine Anleitung von dem Ding und es steht auch nicht drauf, ob es einen Code hat.

Kann ich das in der Werkstatt ausbauen lassen, oder fragt es beim Wiedereinbau nach nem Code?

Modulor
2003-07-31, 14:39:28
Ja. Nachdem das Teil vom Strom abgetrennt wurde verlangt es beim Wiedereinschalten den Code...
Vielleicht mal bei Audi selber nachfragen - vielleicht gibt es einen generischen Code...

(del)
2003-07-31, 14:51:33
Jepp, werd ich dann wohl machen müssen.
Danke erstmal für die Antwort.

Ich war heute morgen schon beim 'freundlichen' VAG Partner, aber der wollte mir nicht helfen, weil er zuviel zu tun hatte.

Anscheinend ist soein altes Radio ja technisch weiter entwickelt, als ich zunächst dachte.