PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech MX 500 Scrollrad geht in Games net??


HELLRAISER
2003-07-31, 16:33:36
Hallo habe gerade meine neu MX 500 USB angeschloßen neusten Treiber draufgespielt . läuft auch alles Prima doch in Q3 oder BF 1942 funnzt das Scrollrad nicht mehr . Ich kann es nicht mehr belegen.. Ich weiß nicht was ich machen soll..
Wer kann helfen??
Gruß

Dr.Dirt
2003-07-31, 17:25:35
Original geschrieben von HELLRAISER
Hallo habe gerade meine neu MX 500 USB angeschloßen neusten Treiber draufgespielt . läuft auch alles Prima doch in Q3 oder BF 1942 funnzt das Scrollrad nicht mehr . Ich kann es nicht mehr belegen.. Ich weiß nicht was ich machen soll..
Wer kann helfen??
Gruß

Hi,
in BF 1942 gibts Probleme mit der Logitech Mousware. Ich hab mit ne Verknüpfung angelegt, um den Treiber wahlweise an- und auszuschalten. Das sieht dann so aus:

C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\EM_EXEC.EXE /q

Also, Verknüpfung mit EM_EXEC.EXE auf den Desktop legen, und den Schalte /q ergänzen.
Damit wird der Treiber dann ein- und ausgeschaltet.

ps: Die lösung ist nicht auf meinem Mist gewachsen, hab ich hier im Forum gelesen.

Andi_669
2003-08-01, 12:34:16
setz mal die Bildlaufgeschwindigkeit auf eine Zeile meist ligts daran, bei mir funnzt das Scrollrad in BF1942, Q3 u. was ich sonst noch so habe ohne jegliche Probleme :)

gruß

HELLRAISER
2003-08-01, 18:03:08
Danke Danke für die schnellen Antworten also. ohne Mouseware gehts ohne porbs und mit der neuen 9.76 gehts auch . Danke nochmal
cu