PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 cd installation finde ich zum kotzen !!! kann man da mit dvd brenner nachhelfen ??


GAST
2003-07-31, 17:02:08
Hallo ,

Ich hab die nase voll von games die über 3 cd´s haben .
kann man irgendwie mit einen dvd brenner die 3 cd´s
auf einer dvd brennen so das die insatallation nichtmehr nervt??
wäre doch echt nicht schlecht wenn das gehen könnte :)

ciao

THUNDERDOMER
2003-07-31, 17:07:17
Original geschrieben von GAST
Hallo ,

Ich hab die nase voll von games die über 3 cd´s haben .
kann man irgendwie mit einen dvd brenner die 3 cd´s
auf einer dvd brennen so das die insatallation nichtmehr nervt??
wäre doch echt nicht schlecht wenn das gehen könnte :)

ciao

Das geht doch überhaupt nicht... weil das Setup so mit 3 CD Programmiert ist, deswegen meldet trotzdem immer noch: CD 2 eingeben... usw. Anders geht doch nicht.:o

-=sUn's*shAdoW=-
2003-07-31, 17:08:41
weiß nicht, ob dir das bei der installation was bring, aber du könntest drei Images von den CDs machen und draufbrennen; aber ich glaub die müsstest du dann erst wieder in ein virtuelles laufwerk legen..

AHF
2003-07-31, 17:53:37
ausprobieren, entweder alle drei cds in ein verzeichnis kopieren und von da aus installieren oder das ganze auf einer dvd+-rw testen. ob es funkioniert, hängt vom spiel bzw. installer ab. geht aber garantiert nicht bei jedem spiel.

Gevexx
2003-07-31, 18:03:18
Oder das Spiel installieren dann ein eigenes setup machen

carcass
2003-07-31, 19:43:08
Das Game installen, den Ordern packen, die Reg einträge raus extrakten und das ganze auf die DVD. Dann sparste dir auch noch das ewige Installen. ODer du kopierst alle 3 CD`s auf deine Platte (in eigenen Ordnern) und brennst die 3 dann einfach - vorausgesetzt du kannst bei dem Setup den CD Pfad per Hand eigeben.

HF