PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorgeschichte zu T3


midnightrambler
2003-07-31, 20:35:06
geh am WE in T3, brauch nen link zu der kompletten vorgeschichte (möglichst detailiert). hab T1 und T2 zwar gesehen, aber die storyline ist mir nicht mehr ganz klar.

DANKE!!!

BlackArchon
2003-07-31, 21:07:04
Bei einem lokalen Radiosender hier wird in den letzten Tagen auch öfters von Terminator 3 berichtet. Unter anderem gehts da auch um die Vorgeschichte. Ich gebe das mal sinngemäß wieder:

Bei Terminator 1 (1984) gehts darum: *krachbummpeng*

Bei Terminator 2 (1991) gehts so weiter: *krachbummpeng*

Und in Terminator 3 gehts um: *krachbummpeng*

Als ich das das erste Mal gehört habe, musste ich lachen. :D

Anárion
2003-07-31, 21:10:22
Also mal ehrlich,

es gibt doch Tausende von Terminator-Fanseiten im WWW. Kann doch nicht so schwierig sein, da mal was zu finden, oder? :)