PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artefakte wenn ich 8 pipes freischalte?


Rotti
2003-07-31, 20:40:41
Huhu

habe es endlich geschafft 8 pipes freizuschalten. Nun hab ich aber das problem, daß bei der Windowsoberfläche sich wenige kleine Artefakte bilden ;( sobald ich ein Spiel starten will, hängt sich der PC kurz vor dem Start des Spiels auf, hab auch schon die taktrate auf Originalzustand runtergeschraubt (hardwaremäßig), da beim Rivatuner bei mir kein treiber angezeigt wird und somit Softwaremäßig nix verstellen kann. kann es sein daß die Pipelines kaputt sind? Im Rivatuner Zeigt er mir die R300 8X1 aber an. Omegatreiber hab ich das gleiche problem

Karte Sapphire 9500 Infinion 3.3 ns Speicher

Ùnregistered
2003-07-31, 20:57:10
ja da sind wohl die pipes im arsch

dilla
2003-07-31, 21:16:29
Musst wohl Originalbios draufpacken. Wenns dann ned geht, pech gehabt. :(

Rotti
2003-07-31, 21:24:20
Achja ganz vergessen mit originat ati2mtag funktioniert wieder, zwar nur mit 4 Pipes, aber immerhin. Hmm kein Trick mehr zum Pipes retten? ;(

Ùnregistered
2003-07-31, 21:40:41
gut das du softmod gemacht hast!
nein die pipes sind kaputt die kannst du nicht reparieren, musst dich mit der echten leistung einer 9500 zufrieden geben

StefanV
2003-07-31, 21:54:55
Original geschrieben von Ùnregistered
ja da sind wohl die pipes im arsch

1. im Hintern oder im Popo wäre für dieses Forum eine angemessenere Wortwahl...

2. tjo, umsonst hat ATI sie auch eigentlich nicht deaktivert :|

Ùnregistered
2003-07-31, 22:19:37
Original geschrieben von Stefan Payne
1. im Hintern oder im Popo wäre für dieses Forum eine angemessenere Wortwahl...

2. tjo, umsonst hat ATI sie auch eigentlich nicht deaktivert :|

1. ok tut mir wirklich leid, dafür schäme ich mich jetzt ;)

2. sehe ich auch so

ATI-Andi
2003-08-01, 10:04:07
@ SP:

Zu 1. Da gehörense aber auch net hin. ;) Angemessene Wortwahl wäre defekt oder kaputt.