PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheitert OC am netzteil


dildo4u
2003-07-31, 20:46:48
Also ich hab nen levicom 420 netzteil das prob ist wenn ich höher als 3.2ghz übertakte sackt der V.core von eingestellten 1.65V auf 1.52 und bei last der rechner stürtzt einfach ab ich mein ok kann wirklich sein das diese 1.52 dann einfach nicht reichen für 3.2ghz bloss das merkwürdige daran ist das die anderen leitungen also 12V 5V total stabiel sind meint ihr es bringt was nen Antec Ture Power zu hohlen oder packen es die Spannungswandler auf den mainboard einfach nicht weil wie gesagt die leitungen an sich sind ja stabiel

Kurgan
2003-07-31, 21:21:08
kann sein des es am nt liegt, im moment grassiert hier im forum wieder die nt-diskussion, guck dir mal ein paar threads mit "antec" an ..
meine meinung:
bestell dir ein antec true power 430, testen .. und falls es daran nicht liegt (was ich im moment nicht glaub, die levi´s sind zwar nicht schlecht, aber zum hardcore-ocen defintiv nicht das richtige), per fag zurückschicken

dildo4u
2003-07-31, 21:25:11
ja wie gesagt die 12V leitung is stabiel kann es sein das die spannungswandler einfach zu heiss werden?

Kartenspieler
2003-07-31, 21:29:23
Original geschrieben von dildo4u
ja wie gesagt die 12V leitung is stabiel kann es sein das die spannungswandler einfach zu heiss werden?

Kühl sie doch mal testweise mit einem 80mm Lüfter.
Falls es nicht besser wird Antec NT testen.