PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Musik :)


Zarathustra
2003-07-31, 20:56:56
"Exordium" vom Siebenbürgen ist glaub'ich nur ein Intro. Aber gibts welche, die nur solche Musik machen, ohne in so richtig krasse Anfälle zu verfallen, wie das bei Siebenbürgen's "normalen Liedern" der Fall ist??:D

sly_ds
2003-07-31, 21:12:19
Hab Siebenbürgen noch nie gehört, weiß deshalb nicht was für ne Art anfall du meinst (ja da gibts unterschiede)

wenn dus krass willst: auf Darkthrone's Panzerfaust - Album ist der Gesang so absolut abartig wie ichs nirgedwo anders kenne
(Mayhem zählt nicht weil Maniac schwul ist)
das gesamte Album ein einziger Wutanfall

PS: hab mir letztens Nasum - Human2.0 zugelegt: KRACH !!!

Zarathustra
2003-07-31, 21:25:54
DAMIT WIR UNS VERSTEHEN:

Ich meine eben diesen Wutanfall NICHT!!!

Wer Filesharing hat, kann ja mal Exordium runterladen, ist nur sehr kurz, gefällt mir aber sehr gut, ist OHNE Anfall! SOWAS suche ich! :)

Aqualon
2003-07-31, 21:54:50
Ich finde den Song gerade nicht, aber versuchs mal mit Empyrium. Könnte vielleicht die Richtung sein, die du dir vorstellst.

Aqua