PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts sowas ?


Zarathustra
2003-07-31, 21:01:41
Ich suche einen Stimmenverzerrer, den man zwischen Mikrofon und Mikrofon-Eingang, z.B. am PC, stecken kann, das die Stimme quasi VOR den eigentlichen Aufgenommenwerden verzerrt. Ich höre immer, dass es das gibt, aber ich hab mich schon bei eBay, Conrad und ELV totgesucht. Nix zu machen!
Weiss jemand, wo es das gibt? Oder hat ein funktionierendes Exemplar übrig? *kaufbereit* :D
Notfalls wäre ein Schaltplan auch nicht schlecht.

Anárion
2003-07-31, 21:03:45
Falls du nur die Stimme aufzeichnen willst, kann du ja die Verzerrung auch per Software "bewirken". Raten kann ich dir zu "Cool Edit Pro 2" oder Wavelab.

Kampf Ameise
2003-07-31, 21:05:05
hahah, ist sowas in deutschland erlaubt ? , kann ja sein das du damit ne erpressung versuchen willst, mit soundlbaster live geht das, aber dann hörst glaub ich nur auf deinen boxen die on the fly verzerrung, der andere im spiel hört dich dann noch normal,

Zarathustra
2003-07-31, 21:09:39
Original geschrieben von Anárion
Falls du nur die Stimme aufzeichnen willst, kann du ja die Verzerrung auch per Software "bewirken". Raten kann ich dir zu "Cool Edit Pro 2" oder Wavelab.

Ja, ich will das z.B. parallel mit "Teamspeak" benutzen, weiss nicht, obs jemand kennt :D .
Bremst der Softwareweg denn nicht das Spiel (das ja auch noch gleichzeitig laufen soll)?
Die Verfälschung soll quasi in Echtzeit geschehen, so dass bei Teamspeak die VERZERRTE Stimme übertragen wird!!! =) *höhö*

Kartenspieler
2003-07-31, 21:26:33
Kauf die ne Flasche Helium und stell die neben deinen PC, Schlauch dran und immer kurz vorm Sprechen ein bischen inhalieren.

=)

Braincatcher
2003-07-31, 21:34:13
Original geschrieben von Kampf Ameise
hahah, ist sowas in deutschland erlaubt ? , kann ja sein das du damit ne erpressung versuchen willst, mit soundlbaster live geht das, aber dann hörst glaub ich nur auf deinen boxen die on the fly verzerrung, der andere im spiel hört dich dann noch normal,

Ist es! Man kann solche Stimmenverzerrer bei EMP (www.emp.de) bestellen.:)

geforce
2003-07-31, 21:51:40
Original geschrieben von Braincatcher
Ist es! Man kann solche Stimmenverzerrer bei EMP (www.emp.de) bestellen.:)

Geil! Ich glaub da bestell ich mir doch auch glatt einen, da ist Spass garantiert. ;)

Zarathustra
2003-07-31, 23:26:45
Ja, das Teil kenne ich, ich ziemlich verbreitet. Aber das meine ich ja grade nicht! :stareup:
Aber es hat einen Lautsprecher und keinen...öhm..."Mikrofon-Ausgang"(oder?).
Ich suche etwas, das ich am PC benutzen kann, um die Stimme zu verzerren, quasi bevor sie am Mikrofon-Eingang ankommt! Zum dazwischenstecken!:(