PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01.08.03


Crack
2003-07-31, 21:39:54
na bei wem gehts morgen alles los zur ausbildung oder bin ich der einzige und glaubt ihr das man schon am ersten tag volle stunden zahl hat?

Braincatcher
2003-07-31, 21:41:37
Meine Ferien fangen gerade an.:bigl:
Und Ausbildung, Studium u.Ä. ist noch lange nicht in Sicht.;)

Aqualon
2003-07-31, 21:44:04
Original geschrieben von Crack
na bei wem gehts morgen alles los zur ausbildung oder bin ich der einzige und glaubt ihr das man schon am ersten tag volle stunden zahl hat?

Am ersten Tag hast du meistens schon mehr als volle Stundenzahl.

Aber das hängt auch stark von der Firma ab.

Aqua

P.S. Ich hab ab morgen bis zum 11. Urlaub :D

ernesto.che
2003-07-31, 22:31:44
Was lernst du denn?
Ich fange auch morgen an, IT-Systemkaufmann. Bin ja mal gespannt, ob da tatsächlich noch eine Azubine Bürokauffrau anfängt *g*
Bin gerade am Grübeln, ob eine Monatskarte, oder die BahnCard 50 günstiger für die Berufsschule ist. Bahncard sollte im Vorteil sein *Excel anwerf* :tgv:

Sharee
2003-07-31, 22:34:06
ich hab morgen ganz normal spätdienst... so wie schon so viele tage auch und das 8 stunden lang

Braincatcher
2003-07-31, 22:42:40
Original geschrieben von SexyHexy
ich hab morgen ganz normal spätdienst... so wie schon so viele tage auch und das 8 stunden lang

Spätdienst? Bist du zufällig Krankenschwester?:)

Sharee
2003-07-31, 22:50:28
Original geschrieben von Braincatcher
Spätdienst? Bist du zufällig Krankenschwester?:)

aber nur ganz zufällig ;)

ernesto.che
2003-07-31, 22:57:38
Original geschrieben von SexyHexy
aber nur ganz zufällig ;)
echt jetzt? hab zivildients in nem kh gemacht, krankenschwestern rocken, ihre kühlschränke sind im stationszimmer aber immer kloakendreckig ;D

Sharee
2003-07-31, 23:01:35
unser kühli ist sauber, dafür sorgt unsere stationsassistentin

Mähman
2003-07-31, 23:04:31
Ich habe morgen frei. Schweizer Nationalfeiertag :) :D =)

radi
2003-07-31, 23:17:31
ich fahr morgen erst ma nach München und schau zu wie die Frankfurter den Bayern die Tangas ausziehn ;)

ernesto.che
2003-07-31, 23:30:36
Original geschrieben von Mähman
Ich habe morgen frei. Schweizer Nationalfeiertag :) :D =)

feiert ihr da die erfindung des käserades? ;D

Zesotu
2003-07-31, 23:35:02
Original geschrieben von Mähman
Ich habe morgen frei. Schweizer Nationalfeiertag :) :D =)

Full Ack :D

nn23
2003-07-31, 23:39:40
Hehe, hab jez (ab dem 1.8.) 3 WOCHEN URLAUB!

HRHRHRHR!!

Ich wünsch euch allen viel spass+glück!

ernesto.che
2003-07-31, 23:44:13
Original geschrieben von nn23
Hehe, hab jez (ab dem 1.8.) 3 WOCHEN URLAUB!

HRHRHRHR!!

Ich wünsch euch allen viel spass+glück!


danke! dir nen schönen urlaub!

Lothar Rainders
2003-08-01, 00:06:48
Original geschrieben von ernesto.che
ihre kühlschränke sind im stationszimmer aber immer kloakendreckig ;D



war auch zivi im krankenhaus und kann das voll und ganz bestätigen. ;)

TitusXP
2003-08-01, 00:49:58
mein studium faengt erst am 1. oktober an!;D
bis dahin ist faulenzia angesagt...

Gruss Titus

Asaraki
2003-08-01, 02:14:59
Original geschrieben von ernesto.che
feiert ihr da die erfindung des käserades? ;D $

so ähnlich *gg*

ernesto.che
2003-08-01, 16:40:42
ersten tag bestens überstanden, war super :)

Crack
2003-08-01, 19:01:06
bei mir wars auch ganz cool ich bin nur kein computerfreak ich mach ausbildung zum chemikanten. ich mach den kunststoff für die kabel in euern rechnern oder zumindest test ich erstmal wie ob das material in ordnung ist. ja ohne mich gäbs eure it berufe garnicht oder ständig kurzschlüsse da es keine isolierten kabel gäb

Mähman
2003-08-01, 19:13:40
Original geschrieben von Zero_Cyx
Full Ack :D

Es hat schon angefangen mit der Knallerei am ersten August. Dies ist nun leider in der Schweiz mal so. Ich hoffe nur, dass beim Feuerwerk die nötige Vorsicht an den Tag gelegt wird, sonst könnte es wegen der grossen Trockenheit schon den einen oder anderen grösseren Brand geben.

Im letzten Jahr hat ein Nachbarsjunge mit Feuerwerk hantiert, da hat sich einer dieser Knallkörper auf meinen Balkon verirrt und ist knapp neben meinem linken Ohr detoniert. Danach hatte ich während etwa einem Monat eine Art Tinnitus, ein unangenehmes Ohrensausen. Ich ging darauf zu Ohrenarzt. Glücklicherweise höre ich mit beiden Ohren noch gut, und das Ohrensausen ist völlig weg. Doch seither liebe ich diese Knallerei noch viel weniger als vorher, und eigentlich wäre ich am 1. August daher fast lieber im Ausland als in der Schweiz, ich hatte jedoch dieses Jahr nicht die Möglichkeit dazu.

Karl|Krake
2003-08-01, 19:44:43
Ich bin seit heute Zivi! Als Hausmeister im örtlichen Altenheim. Aber anfangen zu "arbeiten" muss ich erst am 4ten =)

noid
2003-08-01, 20:03:49
hab ich schon erwähnt, dass ich bis oktober urlaub hab ? =)

freak_tj
2003-08-02, 00:19:36
Abend :)
Heute hat auch meine Ausbildung angefangen und zwar zum Fachinformatiker - Systemintegration. Hatte heute morgen Bauchschmerzen. Ich war ja sowas von aufgeregt. Aber jetzt hat sich alles gelegt :) Bin wirklich mit dem Betrieb zufrieden. Es könnte nicht besser sein. So nette Mitarbeiter ... also von meiner Seite ein voller Erfolg :)
Gute Nacht ! :)

mAxmUrdErEr
2003-08-02, 15:20:30
ich hab am 1.8 ferialjob bei billa angefangen... eigentlich wär das gar kein schlimmer job (als ferialjob), wenn da nicht die LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEWEILE wäre

jeden elendigen tag dieselbe prozedur... ein unendlicher alptraum... (der am 31.8 endet :D)